[Best Of] DJF-Stilblüten

liebes forum,

ich wollte einmal fragen, wie man hier denn so den chat betreten kann? oben gibt es ja diese reiter, klicke ich da drauf, kommt eine so genannte vBulletin-Mitteilung (die da sagt "gaukeley, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen...

Ich habe das selbe Problem!

...
Kannst mal suchen da gabs mal ein Tread Komm in den Chat. Lade da doch mal zum chatten ein. Vieleicht find ja ein paar die dann reinschauen...

disco Kid, du bist der Hammer! :D
 
LÜGENKRESSE!

Du meinst, er soll im "Wer-kommt-in-de-Chat"-Thread posten dass er gerne chatten würde damit im Forum wieder mehr los is? Versteh nicht wirklich den Zusammenhang.

Wenn wir schon bei dem Nivea sind erlaube mir eine Gegenfrage:
arbeitest du bei BILD oder RTL?
:d
 
Ich habe einfach mal kurz rein geschaut und könnte mich über so manche Beiträge echt beölen :D
 
Tja wär ja wirklich lustig aber aber der Vollständighalber

das war noch vor mein Post



Du arbeites nicht bei einem öffentlichen Sender/ Zeitung würde erklären warum du die Hälfte der Wahrheit unterschlägst

zum thema im forum aktiv... also vor 5 jahren steppte hier noch der bär und es gab nicht nur 10 neue beiträge am tag, sondern eher in der minute...
 
Es wundert mich immer warum die Controller von vestax so tief mütterlich behandelt werden, ...

Du hast meinen tief empfundenen Respekt für diese tief greifende Aussage:p
Die Latte für eine Sitlblüte liegt bei der aktuell eher tiefen Beteiligung hier im Forum aber auch rela-tief tief...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben