BEST SONG ?

P

PionorMC

Mitglied
Dabei seit
10 Mai 2003
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ort
Bruchsal
Sagt mir den geilsten song auf Planet Erde !!! Mit der geilsten melodie od. dem fettesten Beat .!.
 
DJ Rolando a.k.a. The Aztec Mystic - Jaguar (Underground Resistance; Detroit)

Ach nee, is ja falsches Forum ;D
 
Woooooah, Da "Jaguar" ist GEIL!
Leider bissl schwer auf Platte zu bekommen, aber MP3 geht zur Not ja auch ;)

Allgemein ist aber leicht kompliziert zu sagen welher der beste Song ist. Meistens kann man sich nicht entscheiden, dann kommt am besten dazu dass das jeden Monat anders ist ;)

Ich hab z.b. schon Schwierigkeiten überhaupt ne top 10 zusammenzustellen...
 
nicht unbedingt der beste, aber einer der besten,

Horace Brown - Things we do for love
oder
Dignity - Talk to me
oder
Nicolle - Make it hot

sind alles tracks, die ich immer wieder gerne höre, schon seit jahren....
 
Talib Kweli feat. Mos Def - Bright as stars
das is schon mal übelst geil
ich guck ma was es noch so in dem kaliber gibt
auf anhieb fällt mir da noch The Roots - You Got Me ein
 
schade das dieser thread irgendwie nicht richtig gezündet ist ;-( beleben wir ihn halt wieder ;-)

Mary J Blige - I love you
 
Soviele Hip Hop, Rap oder Black Music DJs gibts ja auch eigentlich nicht.
 
Soviele Hip Hop, Rap oder Black Music DJs gibts ja auch eigentlich nicht.

Hmm Woher weisst du das? Bzw warum sollte es weniger BlackDJ's als DJ's für andere Musikrichtungen geben ! ? :cool:
 
er meinte hier im Forum...

@ Topic:

Einer der besten Tracks insgesamt (Party-Faktor, Beat, Gesang, Groove): Jay Z - I Just wanna Love You (GIve it 2 me)

Einer der Besten Songs, was die Produktion angeht: Jadakiss feat. Bubba Sparxxx - They ain't ready!

grizto, neptunes/timbo fanboy
 
SORRY FÜR OT

Aufgrund der Länge der Zeit, die ich hier bin, kann ich doch schon relativ gut einschätzen, wieviele Hip Hop, Rap oder Black Musik DJs es in diesem Forum gibt. Von den durchschnittlich 40 registrierten Usern/ Tag sind gut 80%-90% keine DJs einer dieser Richtungen. Außerdem war das an Blaxtar gerichtet. Dieser Thread ist deshalb nicht so aus der Hüfte gekommen, das sich die Frage dieses Threads, aufgrund der Sub-Auswahl, nur für eben diese Klientel bestimmt war/ ist. Wenn alle gemeint gewesen wären, stände dieser Thread meinetwegen im Open-Floor.

Da war Grizto - grundsätzlich nervend - ein klein wenig schneller.
 
Rawcotiks- Hardcore Hip Hop

definitiv dei bombe!
 
haiducci - dragostae din tei



























------------------

scherz :D hab kein lieblingslied. je nach lust und laune ist es verschieden.
 
Oh weia, da gibt es so viele. Ich würde mal in Richtung Rockwilda tendieren. Da gibt es aber wiegesagt duzende Songs, die wirklich reinhauen, mir fallen da, ohne großartig zu überlegen, sicherlich 10 ein (Ice Cube - You can do it, usw.).
 
.. oh ma wieder n sinnlos thread.. na egal

DEN song gibbs nich: aber die hier find ich auf ewig geil:

Kool Keith - Poppa Large

Looptroop - Spraycan Stories

Charlie Parker - Ornithology (Jazz)



..wie auch immer, schlauer wer'n ma nimmer..
 
Red hot chili peppers under the brige / otherside
guns and roses november rain (das ding hat so ein geiles gitarren solo kann ich auch nachspieln

und von gang starr ride where you stan
und alles von Afu RA

@ gritzo gibt es von den nertunes ein song der Rock star heißt
in dem Video ist son "Loser" der da der totlae king ist

kann auch von nerd sein
 
jepp, "Rock Star" von "N.E.R.D."
2te Single vom ersten Album...

das video spielt in so'ner Turnhalle....
check www.n-e-r-d.com >>media >>video >>ROck Star...

MfG

grizto, fanboy

PS: suche noch die Single 12" Rock Star mit Cover :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben