Best Track | Best Artist 2003

S

Steve Rotate

Banned
Dabei seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.174
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Ja Leute...es ist wieder soweit...das Jahr neigt sich dem Ende zu und es wird Zeit für einen musikalischen Flashback!

Welchen Track fandet ihr 2003 am Besten und welchen Künstler hat eurer Meinung am Besten gerockt?

EDIT:
Ich bin die ganze Zeit schon am Überlegen und dachte mir, könnte nicht schaden, wenn man es splittet...je nach bedarf.
(Best Trance, Best House, Best Electro, Best NonDance...)
Weil sonst wirds brutal schwer...
 
Hm, schwere entscheidung, aber einer der tracks den ich gerne Höre und auch dazu rocke ;) ist
Ritmo Dynamic - Calinda bzw.
Laurent Wolf - Calinda (Remix der seeehr nah am Original dran ist)
 
Re:Best Track | Best Artist 2003

BEST TRACK / BEST ARTIST / BEST LIVEACT 2003

is.......................


D A V E C L A R K
 
Re:Best Track | Best Artist 2003

Beste Trance-Scheibe, die ich dieses Jahr gehört habe:

Mac Zimms - L'Annonce Des Couleurs (The Mystery Mix)

.................................................................................

Bester DJ, den ich heuer gesehen/gehört habe:

Paul van Dyk auf der Energy 2003
 
Trancetrack des Jahres 2003:

MOTORCYCLE - AS THE RUSH COMES

Tranceartist des Jahres 2003:

ARMIN VAN BUUREN MIT SEINEM LABEL A STATE OF TRANCE

Trance-DJ des Jahres 2003:

DJ TIESTO MIT SEINEM GRANDIOSEN AUFTRITT IN MÜNCHEN VOR EINIGEN WOCHEN
 
Re:Best Track | Best Artist 2003

hm,bin mir gar nicht sicher,ob der track 03 oder 02 rausgekomen is,falls 03,dann:
TRANCE-TRACK des JAHRES:

SOLID GLOBE - NORTH POLE

TRANCE-ARTIST des JAHRES:

DJ TIESTO

BEST DJ 2003:

DJ TIESTO :)

grüße
olly
 
Re:Best Track | Best Artist 2003

Also, da fällt die Entscheidung echt schwer. Welcher Track für mich der beste des Jhares ist, weiß ich echt nicht. Gibt ein paar. Hier meine Top Five:

Junior Jack - E Samba

Despina Vandi - Gia

Mambana - Libre

Everything but the girl - Corcovado

Ritmo dynamic/ Laurent Wolf - Calinda


und noch mehr (nachzulesen demnächst auf meiner Page :)




Best Artist: alle oben genannten bzw. deren Produzenten




Beste Music-DVD: Dj Tiesto in Concert
 
Re:Best Track | Best Artist 2003

Best Trance Track:
Holden & Thompson - Nothing (93 Returning Mix)

Geniale Scheibe!! War/Bin aber auch sehr angetan
von der Lustral - Broken

Best Remix Trance Track:
Nalin & Kane - Beachball (Gabriel & Dresden Remix)

Für mich der einzigste Remix der schon fast die Größe
und die Emotionen von dem Original hat.

Best House Track:
Zodiac - Supersonic (Thimo vs Floorfiller Anthem Remix)

Ich verbinde mit dem Track den letzten Sommer.
 
Re:Best Track | Best Artist 2003

Best Liveact:

Vanguard

die haben auf der Timewarp soo geilen Sound gespielt!!!


best DJ:

hmm, kann ich jetzt nicht genau sagen. Fand da im Technobereich viele sehr geil!


best Track:

Alexander Kowalski - Lock me up

Das Teil ist echt sooo fett!!! :)


best Remix:

hmm, da fällt mir momentan nur:

Nalin & Kane - Beachball(Level K Remix)

ein. Aber es gab sicher noch viele weitere geile Mixe.

Best Label:

Terminal M

Alle Platten bis auf die Rush - Partytime waren sehr geil!

MfG Brill
 
Re:Best Track | Best Artist 2003

Best Live-Act:
Der dritte Raum auf der Fusion 2003
Die Jungs sind schon seit 5 Jahren mein absoluter Lieblings-Lice-Act, dieses Jahr auf der Fusion haben sie sich mal wieder selbstübertroffen. Am geilsten Finde ich, dass sie immer die gleichen Lieder aber in vollkommen anderen Versionen spielen. Dann gibt es zwischen den Tracks auch keine Pause. Jedes Lied wird nach DJ Art in das nächste rein gemixt...whoa Gänsehaut-Feeling !!!

Best DJ:
Ganz klar, obwohl es bestimmt schon einige langweilig finden:
DJ Tiesto, habe mir erst letztes Wochenende erst die DVD aus Arnheim angesehen... Ohne Worte !!!

Best Track:
Marc O´Tool - Logical / Jack
Auf der Scheibe sind beide Seiten der absolute Hammer und die spiele ich schon seit einem halben Jahr mindestens 1-2 mal am Abend... Die Crowd tobt !!!

Best Remix:
Armin van Buuren´s Tribal Feel Mix - Perpetous Dreamer "The Sound of goodbye"
Das Original war ja schon der Kracher schlechthin, aber was Armin daraus gemacht hat, ist einfach nur geil !!!

Bestes Label:
Schwer... Ich würde sagen entweder Electribe/Muttekki auf dem deutschen Markt oder für UK, Nebula Records, sind beide wirklich End-Geil
 
Re:Best Track | Best Artist 2003

best house track

M Factor - come together

best remix

Ladytron - Evil [M Factor rmx]

best liveact

Paul Kalkbrenner auf der diesjährigen Mayday

best Album

Pascal Feos - Self reflection

best label

bpitchcontrol

best dj set

Kiki - live @ loveradio 2003
 
Re:Best Track | Best Artist 2003

Bester Techno Track
Eric Sneo - "Frequenzy"

Bester Techno Produzent
Eric Sneo

Bester Techno DJ
Umek (z.B. Time Warp Compilation - DER Hammer!)


mfg
 
Re:Best Track | Best Artist 2003

Hi

__________________________________

BEST DJ > Pet Duo (Rush)

BEST LABEL > Artillery (Kiddaz)

BEST TRACK > Northern Lite "Reach the Sun"

BEST RMX´s > "Manu Le Malin" Block46 RMX´s

BEST LIVEACT > Glenn Wilson (Advent)

BEST PARTY > SMS´03
__________________________________________


Gruß

Marc
 
Re:Best Track | Best Artist 2003

[quote author=Spider link=board=20;threadid=9468;start=0#95198 date=1071234990]
Bester Techno Produzent
Eric Sneo
[/quote]

ja genau, ich denke zum beispiel an "ciao bella" mit diesem genialen "king of the bongo" sample, wirklich schön gemacht.
 
Re:Best Track | Best Artist 2003

Bester (Progressive)Trance Track :

Motorcycle - As The Rush Come


Bester House Track :

Despina Vandi - Gia


Bester Techno Track :

Eric Sneo - Ciao Bella


Bester (Progressive)Trance Remix :

Britney Spears feat. Madonna - Me Against The Music (Gabriel & Dresdne Club Mix) -> Aus Sch***e Gold gemacht ;D

Jewel - Intuition (Gabriel & Dresden Hi-Tek Digital Mix)


Bester House Remix :

Deux - Sometimes (Level K Remix)


Bester Techno Remix :

Nalin & Kane - Beachball (Level K Remix)


Bootleg des Jahres :

Sunshine Anderson vs Ebtg - Heard It All Before Vs Tracy I


Das ists von meiner Seite für dieses Jahr :) ...
 
Re:Best Track | Best Artist 2003

hi

[quote author=-sonic- link=board=20;threadid=9468;start=0#95206 date=1071238771]
[quote author=Spider link=board=20;threadid=9468;start=0#95198 date=1071234990]
Bester Techno Produzent
Eric Sneo
[/quote]

ja genau, ich denke zum beispiel an "ciao bella" mit diesem genialen "king of the bongo" sample, wirklich schön gemacht.

[/quote]



ich bekomm´da immer ne Gänsehaut von... aber auch nur weil ich "Ciao Bella" so grottenschlecht finde *g* Echt komisch, hab ne totale Abneigung gegen den Track. "Frequenzy" oder "My Palazzo" hingegen rocken jede Kuhhaut platt ;D aber dat andere Ding... *würg* - Aber gut das das Jeder anders sieht *lol*

Grüüüße

Marc
 
bin dermassen zwiegespalten ;


Best Producer ;

Chris Micali (meine absolute neuentdeckung dieses jahr)
Yunus Güvenen (a new sound magician is born...)



Best Track ;

Yunus Güvenen - Mass Schizophrenia
Sultan - Isabella
James Holden - A Break in the Clouds
Locodice - Citylights



Best Label ;

Bedrock
Shinichi



Best Liveact ;

Dave Clarke
Terence Fixmer



Best Album ;

Monika Kruse @ Voodooamt - Passengers
Circulation - Colours Two



Best Party ;

Tribehouse @ Kiesgrube


Best DJ ;

Andry Nalin
Timo Maas



Best Remix ;

Portishead - Roads / SULTAN & TONE DEPTH RMX
Bedrock - Heaven Scent / The YUNUS GÜVENEN RMX
 
Re:Best Track | Best Artist 2003

Best Track 2003
Motorcycle "As The Rush Comes"

Best Artist 2003
Armin van Buuren
 
Re:Best Track | Best Artist 2003

Best Track 2003
H A R D T R A N C E
Antithesys "The Gate"

Best Track 2003
T R A N C E
Motorcycle "As The Rush Comes"

Best Remix 2003
Basic Dawn "Pure Thrust [Nu NRG RMX]"

Weiterhin geile Tracks 2003:
DK 8 "Murder Was The Bass"
Selbst mir als eigentlichem Trance kickt das Ding!

Tukan "Wonder Of Life"
Obwohl erst kurze Zeit released ist der Track für mich schon eienr der Tracks dieses Jahres. Traumhafte Vocals, sinnvoller Text, hammermäßige Breaks - ein musikalischer Orgasmus!

Climax69 "First Contact"
Eine Scheibe auf Drizzly's Sub "Clubquake", die hier die Kommerzbude aufräumte!

So long,
Iconixx
 
Re:Best Track | Best Artist 2003

Bester Dj:

CRISTIAN VARELA,dicht gefolgt vom R.HAWTIN

Bester LiveAct:

ALEXANDER KOWALSKI (boahhh..auf der IloveTechno,der wahnsinn!!)

Bestes Label:

PRIMATE

Beste Platte:

Cristian Varela-New Concept Ep

Beste Party :

I LOVE TECHNO 2003!-wer einmal dort war,kommt immer wieder,gleich dahinter : SonneMondSterne

...und dann etwas Negatives:

Schlechtester Dj
>wenns ums mixing geht-Dj Rush
>Preis/leistung : D.Clarke
...ich weis,.....traurig aber wahr

Schlechteste Party:

Nature,und LoveParade -(aber die zählt eigentlich garned,weils kein technoevent ist-:)
 
Re:Best Track | Best Artist 2003

Moin !

Best Track : Motorcycle - As the rush comes

Best DJ - Tiesto

jaja, Ich weiss Ich bin ein alter Langweiler und sowas von unkreativ, aber Ich kann einfach nicht anders.... :'(
 
Re:Best Track | Best Artist 2003

Best Trance: schooon wieder Motorcycle - As The Rush Comes

Best Classic (weil ich den Track bis vor kurzem noch nicht kannte, Asche über mein Haupt!!!!!): Mikerobenics - Julika

Best DJ: bin nicht so für Hypes, deshalb wähl ich jetzt einfach mal mich! :-D

Best DVD: Babylon 5 Season 3

Best Food: Döner um die Ecke

Best whatever....oh sorry ich glaub das ist ein wenig ausser Kontrolle geraten ;)
 
Re:Best Track | Best Artist 2003

BEST TRACK(s):
Thomaz vs Filterheadz - Sunshine
James Holden - A Break in the Clouds

BEST DJ
Moguai! Hat jedesmal gerockt, wenn ich ihn gesehen hab und war zu meiner Überraschung der beste auf der LFA.

BEST SET
Sasha @ Nature One

BEST LABEL:
Terminal M

...will lieber nicht wissen, was ich so alles vergessen hab... ???

Best Remix:
Armin van Buuren´s Tribal Feel Mix - Perpetous Dreamer "The Sound of goodbye"
Das Original war ja schon der Kracher schlechthin, aber was Armin daraus gemacht hat, ist einfach nur geil !!!

Hä? Hab ich was verpasst? Ist nicht der Tribal Feel Mix das "Original" und zudem schon 02 oder gar 01 erschienen? ???

cu,
Terdion
 
Re:Best Track | Best Artist 2003

Moin!

Hm... schwierig, schwierig... bei den Tracks kann ich mich nicht auf einen festlegen

Best Track: DJ Rush - My Palazzo (Masters of Disaster Rmx)
Und: DK 8 - Murder was the Bass

Kicken ohne Ende

Best DJ: Chris Liebing
Man mag über seinen Sound streiten, aber mixtechnisch immer wieder vom Feinsten

Best Label: Terminal M
Schon allein wegen Frau Kruse und ihren VÖ's Latin Lovers und Passengers

Best Liveset: Elektrochemie LK
Herr Schumacher hat mich im Phonodrome sehr positiv überrascht, geiles, stimmungsvolles Set

Best Producer: Lars Klein
Kann schon seit über nem halben Jahr alles von dem ungehört kaufen, das letze Sahnestück war die doppelte mit Michael Burkat...

Hätte noch viel mehr aufführen können... immer diese Beschränkungen ;)

Greetz, der Vas
 
Re:Best Track | Best Artist 2003

[quote author=Vas.Carter link=board=20;threadid=9468;start=0#95547 date=1071477212]

Best Label: Terminal M
Schon allein wegen Frau Kruse
[/quote]

Hrrr Hrrr Hrrrrr

;D
 

Neue Themen


Zurück
Oben