Beste DJ Software???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Roum-k

Neues Mitglied
Dabei seit
7 Nov 2004
Beiträge
2
Reaktionen
0
Was ist eigentlich euerer Meinung nach das Beste DJ Programm? Ich bräuchte eins mit vielen Fade Möglichkeiten.

mfg Roum
 
BPM Studio oder Traktor DJ??
Viel mehr gibts eh nicht.

mfg
DJ Broker
 
traktor&bpm studio....muss jeder für sich entscheiden welches er will! je nach funktion und preis variabel!
 
schuldigung Roum-k das ich dein thread ma mitbenutz...

wenn ihr schon dabei seit, listet doch auch mal n paar BILLIGE consolen für traktor mit auf... :D
keine super guten sondern nur für so zum spass mal...
vielleicht auch billger als faderfox oder hercules...bietet behringer da nix?

mfg
 
Tom5849 schrieb:
schuldigung Roum-k das ich dein thread ma mitbenutz...

wenn ihr schon dabei seit, listet doch auch mal n paar BILLIGE consolen für traktor mit auf... :D
keine super guten sondern nur für so zum spass mal...
vielleicht auch billger als faderfox oder hercules...bietet behringer da nix?

mfg

Sorry, aber das hat jetzt überhaupt nichts mit dem Thema zutun !

Look @ Topic ;)
 
wieso, er will das programm, ich will die hardware dazu... :D
zudem beste software, da kann man das ja wohl mit einbeziehen...denn software ohne ne konsole dazu is ja auch net das wahre ;)
 
@TTrocker: ich seh das ähnlich wie Tom - also der Post ist weit davon entfernt, am Thema vorbeizu sein (was für'n Sinndreh).

Danke für den Link zu Faderfox - kannte ich noch gar nich.
 
Traktor DJ Studio finde ich schon geil...
 
Tom5849 schrieb:
wenn ihr schon dabei seit, listet doch auch mal n paar BILLIGE consolen für traktor mit auf... :D
keine super guten sondern nur für so zum spass mal...
Öh, wie wär's mit dem Mixman DM2?

prod_dm2_top.jpg


=> http://www.mixman.com/html_h/dm2.html
 
also in dem Video, was Du Dir auf der Seite runterladen kannst, ist der DJ die ganze zeit mit diesen Punch in Buttons am cutten. Hört sich lustig an, aber irgendwie gleich die ganzen 4 Minuten. Dann ist da noch so ein Joystick drauf. Schon interessant, wird aber wohl in Deutschland nicht vertieben, wie es scheint.
 
lol, was für ein krasses teil!
Frage nur wie lange der CF halten würde wenn man ihn mal ordentlich nutzt für ne Weile.
 
hi also bpm studio ist mein personlicher favorit und meiner meinung nach astrein zum mixen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
....hey, die beiträge sind zwar schon lange her aber ich denke da man mit fruity loops anfangen kann und sich dann traktor holen sollte....:D
 
BPM Studio benötigt Dongle, ist m.E. ein Nachteil. Wie siehts da bei Traktor aus? Bin gerade ebenfalls auf der Suche. PCDJ hatte ich mal gekauft, war aber nicht zufrieden. Das Scanning der Songs ist meistens ein Punkt, der nicht ordentlich funktioniert. PCDJ hatte zudem beim Neustart alles vergessen.
 
Ok, bei Traktor scheint das über eine Online Registrierung zu gehen. Ich werde es heute abend mal testen :)
 
Noch 'ne Idee: Virtual DJ
 
....hey, die beiträge sind zwar schon lange her aber ich denke da man mit fruity loops anfangen kann und sich dann traktor holen sollte....:D

:confused::confused:

@ Lutzi. es ist zwar schön das du die sufu benutzt aber Ich glaube diese Themen sind in mehreren Threads schon abgehandelt worden.
 
ich halt von vdj nichts.. einfach rundum *****
traktor geht klar ... :)
 
Mittlerweile gibt es ja von jeder dj-Software demos zum testen.
einfach mal downloaden und herausfinden was zu einen passt.
und mit was man am besten klarkommt.

So habe ich es auch gemacht.
das beugt auch sinnlosen fragen und kommentaren vor.

beste grüße Pascal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben