Beste Producer / Remixer / DJs / Newcomer 2004

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Dabei seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.421
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Was waren für euch die besten Artists im Jahre 2004? Wer hat die besten Platten produziert, wer die geilsten Remixe gemacht und wer hat die coolsten Sets aufgelegt? Wer ist aus dem Ei geschlüpft und hat sofort die Massen begeistert?

Bei den Producern und Remixern sinds für mich:

Tiefschwarz, Tiga, Dahlbäck, DJ T., Anthony Rother, Alter Ego
Die haben mich mit so gut wie jeder Produktion überzeugt.

Nen besten DJ oder ne beste DJane gibts für mich dieses Jahr nicht.

Bei den Newcomern müsste man mal Mathew Jonson nennen. Der hat sehr interessante Platten gemacht. Sehr unterschiedlich und immer irgendwie was neues.
 
producer & remixer :

- luke chable
- özgür can
- yunus güvenen
- sasha / junkie xl
- d.a.b.
- benz & md
- tiefschwarz
- james holden
- circulation
- way out west

dj's :

- sasha
- john digweed
- nick warren
- markus schulz
- chris micali
- armin van buuren

newcomer :

- mathew jonson
- özgür can
- rouzbeh delavari
- yilmaz altanhan
- perry o'neil
- pinkbox special
 
SuperBrill schrieb:
Bei den Newcomern müsste man mal Mathew Jonson nennen. Der hat sehr interessante Platten gemacht. Sehr unterschiedlich und immer irgendwie was neues.

Ich will ja keine Spaßbremse sein, aber das ist doch kein Newcomer. Der ist doch schon ewig und sieben Tage im Buisness, sorry......

Unter Newcomer verstehe ich jemanden, der das Glück hatte von null auf hundert gespült zu werden.

Diese Polls sind doch echt zu lustig.

Wenn ich da an letztes Jahr denke muß ich mich vor Lachen bis heute noch wegwerfen. Da meinten die Leutz doch echt, das Ricardo Villalobos der beste Newcomer sei.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss ja net, wie lange mylo schon im business ist, aber der ist im remixen und producen dieses Jahr ganz weit oben!!!
 
Für mich ist auch Özgür Can einer der "Newcomer" des Jahres, denke kaum einer hat soviel gute Tracks und Remixes auf den Markt geworfen wie er und in den Jahren davor hab ich nie was von ihm in den Plattenläden gesehen, deswegen der Newcomer-Preis von mir :) .

Beste Produzenten :

Deep Dish
Dave Armstrong
David Guetta

und ganz weit vorne Steve Angello, mein Held des Jahres :D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
BL-SaM
B
B
Antworten
1
Aufrufe
973
benztownpatze
B

Neue Themen


Zurück
Oben