Beste Scratch Records. Eure Meinung!

R

R41N3R 5T0FF

Mitglied
Dabei seit
1 Jul 2021
Beiträge
13
Reaktionen
0
Servus!
Da ich mir jetzt entsprechendes Equipment zugelegt habe möchte ich die Kunst des scratchings erlernen. Was wir dazu brauchen? Die richtigen Scratch Sounds! Deswegen wollte ich euch nach eurer Meinung fragen was eure liebsten Scratch Records sind und mache auch gleich den Anfang:

Dj Flare - Dirtstyle Deluxe Shampoo Edition
 
Ich habe Super Duck Breaks von DJ Babu (gibt verschiedene).
Dann geh mal auf soundcloud, unter The Scratch Attendants gibt es zwei super Scratch Sound Scheiben (Fur Burger Breaks), die brauche ich häufig.

Bin gespannt auf Deine Fortschritte im Scratching, bin jetzt auch wieder seit 6 Monaten dran, es braucht schon viel Zeit bis man wirklich top ist (bin noch weit davon weg...)
 
Super Duck Breaks kenne ich schon. Aber danke für die Tips!

So rein Interesse halber, woher kommst du? Ich suche noch Scratch Kumpanen im näheren Umkreis. Bin aus Koblenz.
 
Ich bin aus der Schweiz/Rapperswil, leider etwas weit weg - habe aber das gleiche Problem und finde praktisch keine Scratch DJs im näheren Umfeld...
 
Schade. Aber auf jeden Fall ein cooler Name für die Heimatstadt wenn man Hip Hop mag 😄
 

Neue Themen


Zurück
Oben