Besteht die Hälfte nur aus Elevator Mitarbeiter...

Des stimmt schon dass man reloop net mit technics vergleichen kann aber wenn mal halt mal erst 16 ist und noch nicht sein eigenes geld verdient kann man sich auch nicht gleich die fettesten TT's kaufen. Und wenn man dann noch so wie auch auf dem land wohnt kann man lang suchen bis man den nächsten DJ store findet.
Für den anfang reicht reloop finde ich völlig aus
 
Dieser Thread ist richtig gut .... so verdammt unterhaltsam!

Bitte postet weiter ....
 
DJxanoB...lies genauer...wenn man keine kohle hat, gibs andere alternativen, die genausoviel kosten wie reloop aber besser sind !
Editiert von DJSlipMad am 15.03.01 @ 17:55 h
 
Aha hast du also in Jahrelangen Tests mit jeweils 10 Testexemplaren herausgefunden, dass andere Nachbauten durschnittlich minimal besser sind als Reloop ??
 

Aha hast du also in Jahrelangen Tests mit jeweils 10 Testexemplaren herausgefunden, dass andere Nachbauten durschnittlich minimal besser sind als Reloop ??
minimal ?

wenn man djing länger macht, hat man öfter Kontakt mit anderen Turntables, sonst kann man  selbst in DJ läden die Dinger mal angestesten ! man muss nur mal sein arsch dahin bewegen, ist ntürlich anstrengender, als aus´m elevator katalog seine erfahrugen zu machen.
 
@SlipMad: .. Junge, hast Du ein Glück, dass ich im mom vom internet abgeschottet in Münster festhänge, und nur am Wochenende hier reingucken kann!! :D

Kann das sein, dass Du die Argumente Daywalkers nicht ganz in ihrer vollkommenen Pracht verstehst?!?!
Ich glaube, dass es letztendlich um die Sache geht, was Du Dir hier herausnimmst!! Dich als das non-Plus-Ultra darzustellen, und andere Meinungen komplett zu dementieren bzw schon zu unterdrücken! Wo führt das denn bitte hin?? Wenn Du Dich bei mzee.com wohl fühlst, will ich gar nicht wissen, wie dort Diskussionen ablaufen!!
Weil eine WIRKLICHE Diskussion scheint man mit Dir gar nicht führen zu können, da zu so etwas immer A-R-G-U-M-E-N-T-E gehören, die sich beide Parteien anhören und dann halt pros und contras A-B-W-Ä-G-E-N. Aber ich denke, einem Menschen in Deinem Alter (Du bist älter als 10, oder?!) muss man sowas eigentlich nicht mehr erklären!!
Und das Schärfste: das hat ja mal alles GAR NIX mit "ich bin halt sehr direkt!" zu tun! man kann bei aller Direktheit immer noch OBJEKTIV sein, es gehört nicht dazu, Leute zu beleidigen (sei es auch nur indirekt - so Sprüche wie "mich kotzt das alles an" etc. stellt sowas nämlich schon dar!)

Du solltest Dir wirklich mal Gedanken um Deine "Diskussionsgabe" machen, mal abgesehen vom Umgangston!

...dummerweise bin ich heut Abend wieder in der Weltmetropole Münster, und kann keine Antworten lesen.. aber ich glaube, das sind mir selbst 2DM die viertel Stunde in dem I-net café wert. :)

immer schööön locker bleiben, das beansprucht alles nur die wertvollen Herzkranzgefäße! 8)

bye all
 

DJxanoB...lies genauer...wenn man keine kohle hat, gibs andere alternativen, die genausoviel kosten wie reloop aber besser sind !
Editiert von DJSlipMad am 15.03.01 @ 17:55 h

Kuck vielleicht selbst mal etwas genauer hin, dann hättest du vielleicht gelesen dass ich nicht so wie du in en DJ Stire gehen kann und sachen antesten kann da bei mir im umkreis von 100km keiner is!!!!!!!!!!!

Aber du bist ja sowieso der größte, erfahrenste, besserwissenste DJ der Welt
 
@ Spawn
find ich echt gut, dass em Slipmad mal jemand die meinung sagt
 
ich habs am anfang versucht...mir selbst sind für mzee.com klare richtlinieen vorgeschrieben, baer da ich mal hier nicht mod bin, hlat ich mich niocht ganz so zurück und lass auch bisschen mein frust aus denn ich da nicht auslassen kann

Dir sind auch als User des DeejayForums klare Richtlinien vorgeschrieben: Halte Dich an die Regeln einer sachlichen Diskussion und respektiere die anderen User!
Dass Du offen einräumst, hier nur Frust ablassen zu wollen, finde ich wirklich schade und sage Dir ebenso offen, dass wir darauf gerne verzichten können. Kannst Deine unterschwellige Aggression ja unter Pseudonym im Mzee-Forum ausleben, aber bitte nicht bei uns.
Also bitte: Objektiv, sachlich und argumentativ diskutieren oder ein anderes Forum suchen (Probier´s doch hier mal: http://www.unitedsb.x2.nu, ViperXXL empfängt Dich bestimmt mit offenen Armen ;) )

Ansonsten lies Dir genau durch, was Spawn geschrieben hat: Der hat es nämlich sehr treffend auf den Punkt gebracht.
 
@Daywalker
Das war der Grund warum ich dich ein paarmal im Chat sprechen wollte, aber eben nicht reinkam.
Mir ging das auch ziemlich auf die Nerven, wusste aber nicht wie ich/wir als Mod reagieren dürfen. Denn schliesslich sind wir ja ein freundliches Board! :)
Aber nun hat Spawn ja alles gesagt! *g*
 
ey leute seit ihr denn auf einmal alle jekk geworden was geht denn mit euch????ich ahne nix böhses auf einmal schaue ich in diesen thread und sehe nur kaka!!!!!dieser thread hat nichts mehr mit der turntable frage zu tun sondern ist einfach nur eine anmacherei so ein scheiss!!!!kein wunder das schon ein paar leute abgehauen sind verdammt!!!

peace
 

Neue Themen


Zurück
Oben