Bester ALPS-Fader?!

G

Gast30

Guest
Welche Firma stellt den besten ALPS-Fader her? Mit ALPS meine ich nicht diese japanische Firma, sondern die Bauart, wäre ja sonst irgendwie überflüssig, die Frage!!! Bräucht ihn für meinen Reloop 2000pro Mixer!!!

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
hm ich befasse mich zwar nicht so mit Fadern aber naja ..... Ecler hat ganz gute soweit ich informiert bin aber ich glaube die haben nur noch LF als ALPS ... und sonst ..... musst hal mal bei nem Shop nachfragen !Ich weiß ihr werdet mich schlagen aber mir fällt nur noch der Fader von Technics ein das is glaub ich ein ALPS ..... sonst is doch alles nur noch VCA .... die meisten halt !
DaZe
 

Mandragor

Psychedelischer Mohikaner
Mitglied seit
13 Nov 2001
Beiträge
661
Ort
Frankfurt/Deutschland
Stimmt, Ecler hat gute ALPS-Linefader. Allerdings so viel ich weiss nur noch in älteren Modellen wie dem SMAC 3 oder 4.
Ob die aber noch Crossfader in der Bauweise anbieten, kann ich nicht sagen, eventuell hat der Concept noch einen an Board. Ob die dann wiederum in ein Reloop-Pult passen, weiss warscheinlich nur der liebe Mixer-Gott.  
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
nein sogar der hat VCA-Fader !und die Lines sind Soft Slide Fader !an und für sich wär das Teil genial aber naja 2 kanäle und so wenig Fitschas.... nix für mich aber ich hab ja meinen Gemini !
DaZe
 
Oben