Bester digitaler 5-Kanal Mixer bis 300 Euro (mit Effekten)

jaaaa...ein. die elektronen springen immer eins weiter und von dem ankuftsatom springen dann neue ab.. fließen klingt so als würde da ein paar elektronen einfach so durch die materie durchjuckeln.

ist ja gut, war klug******erei ^^
 
WOW!!! Darum gehts hier mal grad überhaupt nicht...
 
b000m....da ist man eine Nacht nicht online und schon wird von der Hauptstraße in den Wald gefahren...

Ich muss sagen, dass sich viele hier mal das Thema durchlesen sollten.
Ka. warum das Teil hier noch nicht closed ist.
 
komme mit deiner sichtweise überhaubt nicht klar und will mit dir als privat-pyro auch nie irgend was noch mal zu tun haben. und das mußte jetzt für mich öffentlich sein !!!
Ich wüsste da eine Adresse in Oberhausen, mit dem würdest dich super verstehen!

@frei: Lass sein, ist halt beleidigt weil sein "Proffessional Digital DJ Mixer" doch nicht so "proffessional" ist.
Auf die anderen Punkte gehe ich gar nicht erst ein, ist mir meine Zeit zu schade für.
Soll er mich nur nicht mehr per PN mit absoluten Basisfragen zuschwallen und techn. support gibt es natürlich auch keinen mehr - aber das kann Mr.bisaufsletzteatom ja sicherlich eh alles selbst, also locker. :)

Nur die Stelle wo ich hier "Müll" erzählt hab darf er mir gern noch mal zeigen, ich bin gespannt... 0o
 
b000m....da ist man eine Nacht nicht online und schon wird von der Hauptstraße in den Wald gefahren...

Ich muss sagen, dass sich viele hier mal das Thema durchlesen sollten.
Ka. warum das Teil hier noch nicht closed ist.

Das ist hohes Entertainment, das darf man nicht so einfach ausmachen!
 
Wohl eher Prosieben und RTL am Nachmittag! :D
 
sorry 4 doppelpost!!!

habe den PIONEER DJM 400 jetzt bei Ebay für 330 inkl. versicherten Versand gekauft.
Im Anschluss wird noch ein X1 gekauft.


Sobald ich den Mixer habe und ich die ersten Knöppe gedreht habe, werde ich ein, in der Neuzeit sogenanntes, REVIEW geben...

Bis dato kann die Sendung ruhig weiter gehen :d

PS: Ebenfalls gerade gekauft: Pioneer HDJ 1000 Black Edition.
Ich versuche mal die Pioneer Schiene zu fahren ;)

CHIAAAR!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Ho,

die Kopfhörer und der Mixer kamen vor 2 Tagen an.
Ich muss sagen, bis jetzt habe ich es nicht bereut.
Ich habe gleich ein Tape aufgenommen und wollte die Soundqualität im Vergleich zum...DJX 750 testen...wahnsinnig druckvoll.
Der Mixer macht einen extrem guten Eindruck, die Effekte sind der Brüller und sind tatsächlich kraftvoller als die des DDM4000.

Zu den HDJ 1000 Black Edition von Pioneer... ULTRA :d
Sie sitzen um einiges bequemer als die MDR V700 von Sony. Rutschen nicht vom Kopf und die Feststellbügel verutschen auch nicht (wie es bei dem V700 ist). Sind aber leider nicht so krass laut...

Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden und möchte mich bei euch allen bedanken, die hier etwas produktives gepostet haben.

Adieu
 
Hi Ho,

die Kopfhörer und der Mixer kamen vor 2 Tagen an.
Ich muss sagen, bis jetzt habe ich es nicht bereut.
Ich habe gleich ein Tape aufgenommen und wollte die Soundqualität im Vergleich zum...DJX 750 testen...wahnsinnig druckvoll.
Der Mixer macht einen extrem guten Eindruck, die Effekte sind der Brüller und sind tatsächlich kraftvoller als die des DDM4000.

Zu den HDJ 1000 Black Edition von Pioneer... ULTRA :d
Sie sitzen um einiges bequemer als die MDR V700 von Sony. Rutschen nicht vom Kopf und die Feststellbügel verutschen auch nicht (wie es bei dem V700 ist). Sind aber leider nicht so krass laut...

Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden und möchte mich bei euch allen bedanken, die hier etwas produktives gepostet haben.

Adieu

Wenn Du Bock hast kannste mal deine DJM 400 Erfahrungen in meinen Thread im Testgelände posten.
 

Zurück
Oben