Bester HIP HOP Dj?

Kip_Blazer

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2008
Beiträge
124
Reaktionen
1
Ort
Saarland
hi
was würdet ihr sagen wer der beste dj im hip hop bereich ist?
also damit ist nat. auch old school gemeint ;)
ich finde dj qbert zeimloich gut obwohl der glaub ich nich nur hip hop auflegt...?!
oder lieg ich da falsch?
wenn ja bidde korrigieren
:)
 

Grua

Funky Fresh !
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
71
Reaktionen
6
Meine Favoriten sind DJ Shadow, Cut Chemist, DJ Numark, DJ Format
 

Freak Biz

polidisch korrekt alda
Mitglied seit
Okt 2005
Beiträge
357
Reaktionen
32
Ort
Giessen
:eek:
och mensch, wie wäre es denn mal zur abwechslung mal mit "euer favorit unter HH DJ s" oder so. Dieses Subforum ist mittlerweile überwuchert mit bester dies und das.

sorry, mein senf
Gruß
 

djmsa

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2007
Beiträge
110
Reaktionen
0
Ich finde man sollte nur welche posten die man selbst life erlebt hat (damits interessant ist)
Meiner Meinung nach Dj Jaycee Dj Craze Dj Passion
 

DJ Str8cut

DJ Str8cut
Mitglied seit
Okt 2007
Beiträge
223
Reaktionen
8
Ort
tirol
ganz vorne sicher:

q bert
kentaro
stylewars
chrisfader
functionist
beware
grandmater flash

ach ich könnte stunden so weiterschreiben
 

Kip_Blazer

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2008
Beiträge
124
Reaktionen
1
Ort
Saarland
:eek:
och mensch, wie wäre es denn mal zur abwechslung mal mit "euer favorit unter HH DJ s" oder so. Dieses Subforum ist mittlerweile überwuchert mit bester dies und das.

sorry, mein senf
Gruß

ja so war das gemeint,
sollte nicht so gemeint sein , dass man jetzt irgenteinen dj sagt un keine kritik über in hören möchte oder so
ich möchte halt mal eure meinungen hören wer "euer favorit " ist;)
 

Og_loc

Well-known member
Mitglied seit
Jan 2008
Beiträge
95
Reaktionen
3
Ort
München
Also ich find so DJ Revolution Grandmaster Flash sehr nice. So aus Deutschland, gefällt mir DJ Sepalot Dj Explicit und Dj Mixwell auch sehr.

Stylewarz hätt ich gern auch mal live erlebt, ich hoff des bekomm ich noch hin.
peace out
 

n1Co

Dj Anfänger
Mitglied seit
Okt 2007
Beiträge
87
Reaktionen
3
Ort
Süd Baden, Freiburg
die wahren götter sind ja für mich die Franzosen :) jetzt vom auflegen her ganz kla vorne dabei

DJ Said - DJ Nassr (naja Nass-r macht nicht viel und kann auch kaum ^^ )
....

Von deutschen her

(DJ Remake und DJ Kandee live abartig geil :) gehen echt ab !!




DJ Q bert oder so naja interresiert mich garnicht die scratchen da nur klingt zwar cool aber ob die richtig mixen können? ^^ is ne andere sache
 
G

Gast9733

Guest
jazzy jeff natürlich



und dj am ;)



bei den franzosen, poska und sub zero ;)

in germany crack-t und natürlich stevenmac :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Slowmotion

Eure königliche Hoheit
Mitglied seit
Okt 2008
Beiträge
74
Reaktionen
1
Dj Scratch
Pf Cuttin
Lordz Of Fitness

das sind meine Favouriten ..
 

freddyk

syndicateofscratch
Mitglied seit
Nov 2007
Beiträge
103
Reaktionen
2
Ort
Baar
naja, gibt für mich viele:

team:

ISP
C2C
X-men
lordz of fitness

turntableizm (Scratch&juggle):
Q-Bert
D-Styles
Total eclipse
Kentaro
Rafik
Tigerstyle


mix:
Revolution
woody


und in germany:

explicit
sepalot
rafik
stylewars (grosses kino)
 

DrmZ

Vibes Promoter
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
821
Reaktionen
13
Ort
Berlin
Ich setz mal noch DJ Spinbad, DJ Muro, Tony Touch und Stretch Armstrong mit auf die Liste. Von denen stammen nämlich meine Lieblingstapes, seen.
 

Dj Mak C

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2007
Beiträge
167
Reaktionen
5
Dj Premier, war vor kurzem in Stuttgart, ist schon gut abgegangen.
Hätte aber manchmal etwas merh erwartet.:d
 

Mark-Ski

Soul Rebel
Mitglied seit
Nov 2008
Beiträge
32
Reaktionen
1
Ort
Reutlingen
Also im Club-Bereich ist ganz klar Jazzy Jeff vorne mit dabei! Privat mag ich eigentlich P.F. am liebsten und wenns mehr so in Richtung Tablism geht ist Total Eclipse für mich "Chefkoch"! :cool:
 

S4ntino

Tablist
Mitglied seit
Nov 2008
Beiträge
28
Reaktionen
1
Ort
Ingolstadt
Revolution, I-Emerge, Babu, Q-Bert, Spinbad...

...gibt zu viele die einfach ZU GUT sind!

Aber am meisten Style hat meiner Meinung nach Revolution!
 
 
Oben