Bester HIP HOP Dj?

Kip_Blazer

Kip_Blazer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14 Sep 2008
Beiträge
124
Reaktionen
1
Ort
Saarland
hi
was würdet ihr sagen wer der beste dj im hip hop bereich ist?
also damit ist nat. auch old school gemeint ;)
ich finde dj qbert zeimloich gut obwohl der glaub ich nich nur hip hop auflegt...?!
oder lieg ich da falsch?
wenn ja bidde korrigieren
:)
 
Meine Favoriten sind DJ Shadow, Cut Chemist, DJ Numark, DJ Format
 
:eek:
och mensch, wie wäre es denn mal zur abwechslung mal mit "euer favorit unter HH DJ s" oder so. Dieses Subforum ist mittlerweile überwuchert mit bester dies und das.

sorry, mein senf
Gruß
 
Ich finde man sollte nur welche posten die man selbst life erlebt hat (damits interessant ist)
Meiner Meinung nach Dj Jaycee Dj Craze Dj Passion
 
ganz vorne sicher:

q bert
kentaro
stylewars
chrisfader
functionist
beware
grandmater flash

ach ich könnte stunden so weiterschreiben
 
:eek:
och mensch, wie wäre es denn mal zur abwechslung mal mit "euer favorit unter HH DJ s" oder so. Dieses Subforum ist mittlerweile überwuchert mit bester dies und das.

sorry, mein senf
Gruß


ja so war das gemeint,
sollte nicht so gemeint sein , dass man jetzt irgenteinen dj sagt un keine kritik über in hören möchte oder so
ich möchte halt mal eure meinungen hören wer "euer favorit " ist;)
 
Also ich find so DJ Revolution Grandmaster Flash sehr nice. So aus Deutschland, gefällt mir DJ Sepalot Dj Explicit und Dj Mixwell auch sehr.

Stylewarz hätt ich gern auch mal live erlebt, ich hoff des bekomm ich noch hin.
peace out
 
die wahren götter sind ja für mich die Franzosen :) jetzt vom auflegen her ganz kla vorne dabei

DJ Said - DJ Nassr (naja Nass-r macht nicht viel und kann auch kaum ^^ )
....

Von deutschen her

(DJ Remake und DJ Kandee live abartig geil :) gehen echt ab !!




DJ Q bert oder so naja interresiert mich garnicht die scratchen da nur klingt zwar cool aber ob die richtig mixen können? ^^ is ne andere sache
 
jazzy jeff natürlich

jazzyji7.jpg


und dj am ;)

l_556bd661a3564f9865a16fbbf394a104.jpg


bei den franzosen, poska und sub zero ;)

in germany crack-t und natürlich stevenmac :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dj Scratch
Pf Cuttin
Lordz Of Fitness

das sind meine Favouriten ..
 
naja, gibt für mich viele:

team:

ISP
C2C
X-men
lordz of fitness

turntableizm (Scratch&juggle):
Q-Bert
D-Styles
Total eclipse
Kentaro
Rafik
Tigerstyle


mix:
Revolution
woody


und in germany:

explicit
sepalot
rafik
stylewars (grosses kino)
 
warum erwähnt bei turntablelism niemand:

DJ Dysfunkshunal?
 
Ich setz mal noch DJ Spinbad, DJ Muro, Tony Touch und Stretch Armstrong mit auf die Liste. Von denen stammen nämlich meine Lieblingstapes, seen.
 
Dj Premier, war vor kurzem in Stuttgart, ist schon gut abgegangen.
Hätte aber manchmal etwas merh erwartet.:d
 
Also im Club-Bereich ist ganz klar Jazzy Jeff vorne mit dabei! Privat mag ich eigentlich P.F. am liebsten und wenns mehr so in Richtung Tablism geht ist Total Eclipse für mich "Chefkoch"! :cool:
 
Revolution, I-Emerge, Babu, Q-Bert, Spinbad...

...gibt zu viele die einfach ZU GUT sind!

Aber am meisten Style hat meiner Meinung nach Revolution!
 
Mich wundert es, das noch niemand Dj Noize und Dj Static gesagt hat.
Die beiden sind der Hammer:-D Die besten Djs dänemarks.
 
ich finde auch q-bert am besten..
und dj babu der hats drauf
 

Neue Themen


Zurück
Oben