Bester Remix

DJ_Sandman

DJ_Sandman

Sadistic Psychobitch
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
135
Reaktionen
0
Ort
Tübingen
Jetzt nochmal eine Frage die wohl noch nicht so oft kam:

Was ist der eurer Meinung nach beste, qualitativste Remix von einem Lied (House, Trance, Techno...)?


Also meiner ist ganz klar (auch wenns doof klingt) ein remix für cosmic gate.
cosmic gate - tback to earth (s.h.o.k.k. remix)

die mellodie schlug überall ein wie eine bombe und ist meiner meinung nach die beste die ich jemals gehört habe. ausserdem hat der remix viel mehr pep als das original.
 
M

MarkSmile

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2001
Beiträge
316
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
ahhhhh der shokk remix is scho geil, irgendwie alle remixe von shokk sind geil....! und dumonde... für mich gibts da nich den geilsten.. gibt haufen...!
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Also für Hardtrancefans sind Dumonde und Shokk Remixe echt genial! Auch Flutlicht remixt ganz gut meiner Meinung nach.

Was mir noch spontan einfällt ist der Paul van Dyk Remix von Blank & Jones - Cream der rockt auch richtig!

Oder Grinder Remix von Prime Mover - The Weapon.

Man das würde jetzt echt den Rahmen sprengen wenn ich hier alle guten Remixe aufzählen würde. ;)

ScAsH
 
M

MarkSmile

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2001
Beiträge
316
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
naja... flutlicht und shokk sind ja fast so des gleiche.. beides mal DJ Netrix wenn ich mich net irre...
 
D

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Zum Thema "beste Remixe" fallen mir spontan 3 Stück ein, die 1. besser als das Original sind und 2. Kultstatus erreicht haben:

Age of Love "The age of love" (Jam & Spoon 'Watch out for Stella' Remix)

Delerium feat. Sarah MacLachlan "Silence" (DJ Tiesto 'In Search of Sunrise' Remix)

Humate "Love stimulation" (Love Mix by Paul van Dyk)

greetinx,
Darktrancer
 
G

Gast30

Guest
Also, meine Lieblings-Remixe sind immer noch:

La Rissa - I do both Jay and Jane (Kay Cee Remix)

King Unique - Love is what you need (Knee Deep Redvo Dub)

Dominica - Gotta let you go (Tonka RMX)

Außerdem sind fast alle Tonka-RMX besser als das Orginal :)
 
DrmZ

DrmZ

Vibes Promoter
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
821
Reaktionen
13
Ort
Berlin
mein favourite remixer derzeit
ist zed bias mit u.a.:

the streets "tets push tings fwd."-rmx und
artful dodger & romina johnson "movin too fast"-rmx!

artful dodger machen auch viele
sehr gute garage remixe mit rnb-artists.
etwas härter aber auch estrem tanzbar
sind die trick or treat - sachen.


BIG UP!
dreamz.
 
V

Valve

Well-known member
Mitglied seit
Mai 2002
Beiträge
209
Reaktionen
0
das sind soooo viele...hmm naja picke ich mal nen paar raus :) entscheiden kann ich mich da nicht

1. Mike & Charlie - I get live (fatboy schlimm rmx) ich weiß ja noch, wo ich den Track das erste mal hörte...... :D

2. Green Velvet - Flash (Timo Maas rmx) kommt immer wieder cool an

3. Jark Prongo - Movin thru your system (Dave Clarke rmx) Klassiker (punkt)

einer noch bidde, sonst :'(

Simon Begg - Welcome to the Discothek (Lamonde rmx) fetter Remix vom jahrealtem original. das "ohhh wir haben zu wenig bass" problem wurde erfolgreich behoben :) rock yeahh
 
G

Gast30

Guest
hm,also genial finde ich auch:

1. Cosmic Gate - The Truth (DJ ISAAC REMIX!!!) :) der rokkt alles weg ;-)

2.Reeloop - Fucking Society (KENJI OGURA REMIX!!!)

3.Shakira - Underneath Your Clothes (MENDEZ CLUB REMIX!!!) -->auch wenn die stimme manchmal etwas zu schnell klingt,is goil ;-)

gruß
olly
 
B

bert

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2001
Beiträge
156
Reaktionen
1
ben sims-manipulated (adam beyer rmx)
 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Scheint so, als wären hier durch den Datenbank crash auch ein paar Postings gelöscht worden.
Dann schreib ich halt nochmal.

Ben Sims - Manipulated (Adam Beyer RMX)
Scratch Massive - Icebreaker (Dima RMX)
DJ Rush - Get on up(Chris Liebing RMX)


MfG Brill
 
B

bert

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2001
Beiträge
156
Reaktionen
1
hab neulich mal die instrumental version von manipulated gehört!war ganz gut.gibt es die auf vinyl?
 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
die hab ich letztens auf der Nature auch gehört. Der Rush hat die gespielt. Finde die Vocal Version aber tausendmal geiler.
 
G

Gast56

Guest
Ich finde Sven Väth Remixe klasse, z. B. Wassermann - W.I.R. oder Sunpeople - check your buddha. Diese Remixe fand ich persönlich genial. Natürlich gibts auch andere geile Remixer in anderen Genres. PvD macht zwar immer nach Schema F, aber das sind alles Burner auf'm Floor. Ebenso war es früher bei Hardfllor, immer gleich aber genial. Im Danceflorbereich kenne ich mich nicht so gut aus, aber ich finde diese Cosmic Gate-Sachen (oder Fragma, Lasgo,etc...) fast alle gleichklingend langweilig.

www.mp3.de/Flash_G
 
D

DJMatto

Active member
Mitglied seit
Sep 2002
Beiträge
36
Reaktionen
0
Ort
Sankt Gallen, Schweiz
Vom bombastischen Lied "Airscape - L'Esperanza" finde ich den "Svenson goes to the Loveparade Remix" genial!
Generell gefallen mir auch die meisten Remixe von Mario Lopez, einige Dumonde-Remixe und Rocco - Remixe.
 
sedt

sedt

Gschtörter
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
243
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
Oh my God! Da gibts mehr wie einen! Ich zähl mal ein paar auf!
In no particular order:

Bens Sims :: Manipulated :: Adam Beyer Remix
Chris Liebing :: Audio 07 :: Chris Liebing und Thomas Krome Rmx
Planet Soul :: Set You Free :: E.H.R. Rmx
Tiga and Zintherius :: Sunglasses at Night :: Chris Liebing Mix
Jark Prongo :: Movin thru your System :: Dave Clarke Rmx
Faithless :: We come One :: Dave Clarke Rmx
St.Germain :: So flute :: Spiller Rmx
Dave Clarke :: Red 2 - Wisdom to the Wise :: Robert Hood Rmx
Dj Rush :: Get On Up :: Chris Liebing Rmx
Depeche Mode :: I Feel Loved :: Danny Tanaglia Rmx ::
Depeche Mode :: Dream On :: Dave Clarke Rmx

T.B.C.
 
 
Oben