Bester Track den ihr kennt........!!!

Nitrus

Nitrus

DJ Who
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
386
Reaktionen
11
der beste(n) Track(s) den ihr kennt ;) !!!!!

ich sag mal so es gibt viele Gute aber einige kicken immer, welches sind das ???

meine:

atl - calling all girls
ruff ryders - ruff ryders anthem
big pun - still a player


eher schon old skool aber egal :eek:

Edit:

also ich definiere nochmal genauer was ich gemeint habe. glaube auch nicht das der thread schonmal da war! ich weiß das es viele ähnliche gibt...

ich meinte:

als ihr angefangen habt Hip Hop zu hören, welche Trax habt ihr da gerne gehört? welche hört ihr immernoch gerne oder würdet Ihr wieder gerne wieder hören.

Ich bin darauf gekommen als ich meine alten CD´s rausgekramt hab um die zu rippen. Da sind einige meine Lieblingsalben dabei und die sind noch nicht kopiergeschützt...deshalb speichere ich die nochmal als Mp3.

Sicherlich habt ihr auch solche Alben und es wäre mal intressant was ihr früher so gerne gehört habt!
 
Zuletzt bearbeitet:
DJ Tobe

DJ Tobe

bedroomer
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
374
Reaktionen
3
Ort
Berlin
ich glaub favourite tracks ändern sich stündlich bei mir (und bei den meistens anderen hier)
 
Nitrus

Nitrus

DJ Who
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
386
Reaktionen
11
lol, ne ich classics sowas wie all time favourites...

den track der für euhc all time favourite is!
 
G

Gast13578

Guest
Hier mal einige Classics, die mir gleich einfallen:

Mase feat. Total - Tell me what you want
Dru Hill - How deep is your Love
112 - Dance with me
Montell Jordan - Get it on tonite
Shawn Desman - Spread my Wings
P. Diddy - I need a Girl Part 2
Fabolous - Trade it all Part 2
Jesse Powell - Touchin it
Donnel Jones - Put me down
Eric Bennet - Love dont love me
2 Play feat. Missy Elliott - So confused
Mya - Case of the ex
Lemare - Got me saying uhhh
 
faultier

faultier

Ufo Head
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
482
Reaktionen
32
Ort
Kronach
Ist des nur auf hiphop bezogen? Wenn ja ist mein "liebling" running with scissors von atmosphere. Des geht immer, wenn ich mal nen klassiker hören will. Ach ja, ich bin nicht ganz sicher, aber heißt es nicht still NOT a player. Wenn nich, wird's schon passen:p
 
Nitrus

Nitrus

DJ Who
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
386
Reaktionen
11
nee nicht nur hip hop sondern auch andere sachen :D

p.s.: notch - nuttin no go so

@ FiNeSt Ish:

ich meinte nicht all time classic sondern eure buuurner ;) nich so typische club classics !!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast9662

Guest
beide von der firma

zeitgeist (krioeg und frieden)

und

die eine :)
 
Nitrus

Nitrus

DJ Who
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
386
Reaktionen
11
ich weiß, klar auf jeden fall aber für mich sind das tracks die man problemlos f jeder black music party spielen könnte....
 
Nitrus

Nitrus

DJ Who
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
386
Reaktionen
11
chiasso

chiasso

Minimal tedesco
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
228
Reaktionen
13
Ort
München
... Ach ja, ich bin nicht ganz sicher, aber heißt es nicht still NOT a player. Wenn nich, wird's schon passen:p
ich kenne auch nur "Still Not A Player" von Big Pun. Von ihm gibts noch nen Track der heißt "I'm Not A Player" aber den meint Nitrus wohl auch nicht.

Ach und.. es gibt hier schon so um die 5 Freds in dem wir das Thema schon mal behandelt haben, trotzdem immer wieder gerne ;)
 
Dj O-Cut

Dj O-Cut

as nasty as he wanna be
Mitglied seit
Mai 2007
Beiträge
277
Reaktionen
12
Ort
Neustadt/Hessen
Biggie Smalls - Dead Wrong
Biggie Smalls - Warning
Deichkind - Crew vom Deich
Deichkind, Das Bo - Prost
DMX - Why do good girls like bad guys?
Jay-Z - Hardknock life
Ice Cube - You can do it
Jan Delay, Samy Deluxe - Lang is her
Jan Delay, Samy Deluxe - Grü

So meine lieblings Tracks.
 
I

insanity

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2007
Beiträge
258
Reaktionen
25
Ort
Nebenan
Vanilla Ice - Ice Ice Baby ;)
 
Nitrus

Nitrus

DJ Who
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
386
Reaktionen
11
ja es heißt still not a player, hab mich wohl verschrieben :confused: :D

@ Spin L:

ich will nur das hier mal bisl Stimmung rein kommt außerdem gibts hier soweit ich sehe nur Threads wo´s sich um Party Tracks dreht und ich meine die nicht. ich will nur Sachen wissen die ihr z.B. früher mal als Kind gehört habt und die ihr immernoch sehr gerne hört ....

Ja Rule - Race against Time ja rule, naja jeder kann mal fehler machen aber das erste Album war einfach geil, sowie andere, von den ich finde das nur das erste Album gut ist.
 
S

soulcut

Banned
Mitglied seit
Okt 2007
Beiträge
12
Reaktionen
0
Yung Joc - Play Ya Cards
 
LorenzoDiNapoli

LorenzoDiNapoli

John Wayne
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
1.089
Reaktionen
50
Ort
Nordbaden
nicht böse sein, nur meine Meinung: sinnloser Thread

Burner, Classix, Party Tracks, ladies, Fellaz, ...
Es gibt doch schon (zu) viele threads mit so einem Inhalt. Dazu finde ich den Titel "Bester Track" einfach zu eng gewählt. Einen bestimmten Lieblingstrack werden wohl wenige bis kaum jemand hier haben. Klar "flashen" :D mich einige Songs immer wieder aber kommen (wenn ich mich beteilige) in den o.g. Threads vor. Somit ist der Thread für mich uninteressant.
 
Nitrus

Nitrus

DJ Who
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
386
Reaktionen
11
is ok vielleicht haben andere doch noch was zu sagen :)
 
T

Technoboy1987

Member
Mitglied seit
Jul 2005
Beiträge
15
Reaktionen
1
Ort
Wien
mhm gute frage.
Rhiana - Umbrella
 
_Nomo

_Nomo

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2005
Beiträge
418
Reaktionen
17
Ort
Hannover
Tag,

und schon wieder so ein thread :rolleyes:

plz close.
 
 
Oben