Bester Turntable für Anfänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

el-manu

Neues Mitglied
Dabei seit
31 Jan 2006
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ich suche einen geeigneten Turntable für Anfänger, könnt Ihr mir da ein paar Tipps geben?

(Ich weiß net ob jemand dieses Thema schonmal aufgegriffen habe, sagts mir einfach , wenn ja...) :)
 
jaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :rolleyes:




suchmaschine nutzen oder einfach technik/plattenspieler durchsuchen. du kannst hier 3 tage ohne schlaf im forum verbringen und alles lesen, soviele leute gibts hier, die das selbe fragen.


bitte schließen
 
Da du vor Motivation die Suchfunktion zu benutzen und informationen nur so sprüst...

kauf dir 2xTechnics SL-1210M5G, damit machst du garantiert nichts falsch!

grüße, kaype
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
243
Netwizard
N
V
Antworten
13
Aufrufe
1K
ollek.techno
ollek.techno
S
Antworten
0
Aufrufe
233
schmacko_fatz
S

Neue Themen


Zurück
Oben