Betrifft Hörproben

P

Phlow

Member
Mitglied seit
2 Okt 2004
Beiträge
19
Reaktionen
0
Servus mädels. hab daheim ca fünf bis sechs lieder die ich gern i-denten würd. könnt auch von jedem Lied ne Hörprobe erstellen wollt nur ma vorab fragen ob ich danach mit fünf bis sechs abmahnungen wegen verstosses gegen das copyright gesetz bam hals. weiß ja net wie des abläuft wollt mir ja auch die platten danach kaufen wenn ich weiß von wem se sind. seitdem ich aber mal morgens in meim briefkasten ne anzeig wegen verstoß gegen das sprengstoffgesetz gefunden hab bin ich mit sachen die das internet betreffen doch etwas vorsichtiger geworden. danke für eure antworten
 
boogie

boogie

Yo, kennst Tetris?!
Mitglied seit
14 Mai 2005
Beiträge
373
Reaktionen
27
Ort
Essen
lol
du kannst ja nur kurze hörproben hochladen dann haben wir erstens weniger zum runterladen und zweitens du bist auf der sicheren seite :D

greetz
 
 
Oben