Betrunkene dekorieren

hehe ;D :-D
also die angemalten find ich am besten...so mit edding da haben die dann was länger von *g*
 
Davon kann ich auch nen kleines Liedchen singen, wenn Du strunzbesoffen einschläfst, wieder aufwachst und in jeder Gesichtsöffnung Salzstangen stecken und man kaum noch was hört, weil die Ohren voller Salz sind und man das Salz durch die Nase zieht beim atmen....
Alter Schwede, seit dieser Klassenfahrt wohl bemerkt trinke ich nie soviel dat ich einschlafe und wenn dann nur noch zu Haus, wo mir keiner was kann.
 
ist auf jedenfall mal lustig.

werd ich mal auf der nächsten Party das selbige tun ....


Cu2
 
[quote author=mikrowelt link=board=27;threadid=8259;start=0#83031 date=1061812028]
ist auf jedenfall mal lustig.

werd ich mal auf der nächsten Party das selbige tun ....


Cu2
[/quote]
Ähm, was jetzt genau?

Betrunkene dekorieren, oder besaufen und dann dekorieren lassen? :-D
 

Neue Themen


Zurück
Oben