D
DJ DaZe Flame
Bekanntes Mitglied
Hi Leute.
Ich hab mich letztens mit ein paar Freunden wie immer in einem Jugendzentrum getroffen und diesmal war sogar ein DJ da, er war so 15, 16. weiss nich genau.
auf jedenfall, der war echt GROTTENÜBELST PEINLICH
nach 1 std wollten freunde das ich mal nach vorne gehe, naja....aloa...habs halt gemacht der hat mich kurz dran gelassen und alle machten einen "normalen eindruck". die sagten zwar es war auch recht "bescheiden" aber bei leibe nicht grausam wie seine show. gut und schön
der will jetzt ein battle...was tun? ??? ??? ???
es soll folgendermaßen ablaufen:
3 Runden
Publikum entscheidet Gewinner
wenn es ums auflegen ginge wär das alles locker aber....
der typ wollt unbedingt "turntablelism" (<richtig geschrieben?)
der meinte jeder nimmt immer einen beat und eine scratch/battle platte und man muss halt zu diesem beat scratchen, jetzt mal recht primitiv erklärt.
beat platten hab ich genug aber battle platten....?wasn das?
is das sowas wie KKS - LMS (hab ich) oder is das was andres?
ich brauch eure Hilfe!!
es müssn euch, denk ich mal, diss sachen dabei sein. es is ja nich nur scratchen sonst einfach battlen halt so...och raff das selber nich richtig.
sowas wie bei ITF eben.
aufjedenfall bräuchte gute battle/diss-batle-sample- und vocal platten.
kennt ihr eine oder gleich mehrere? wo kann ich die bestellen?
danke im vorruas
über rechtschreibfehler hinwegsehn
daze flame
Ich hab mich letztens mit ein paar Freunden wie immer in einem Jugendzentrum getroffen und diesmal war sogar ein DJ da, er war so 15, 16. weiss nich genau.
auf jedenfall, der war echt GROTTENÜBELST PEINLICH
nach 1 std wollten freunde das ich mal nach vorne gehe, naja....aloa...habs halt gemacht der hat mich kurz dran gelassen und alle machten einen "normalen eindruck". die sagten zwar es war auch recht "bescheiden" aber bei leibe nicht grausam wie seine show. gut und schön
der will jetzt ein battle...was tun? ??? ??? ???
es soll folgendermaßen ablaufen:
3 Runden
Publikum entscheidet Gewinner
wenn es ums auflegen ginge wär das alles locker aber....
der typ wollt unbedingt "turntablelism" (<richtig geschrieben?)
der meinte jeder nimmt immer einen beat und eine scratch/battle platte und man muss halt zu diesem beat scratchen, jetzt mal recht primitiv erklärt.
beat platten hab ich genug aber battle platten....?wasn das?
is das sowas wie KKS - LMS (hab ich) oder is das was andres?
ich brauch eure Hilfe!!
es müssn euch, denk ich mal, diss sachen dabei sein. es is ja nich nur scratchen sonst einfach battlen halt so...och raff das selber nich richtig.
sowas wie bei ITF eben.
aufjedenfall bräuchte gute battle/diss-batle-sample- und vocal platten.
kennt ihr eine oder gleich mehrere? wo kann ich die bestellen?
danke im vorruas
über rechtschreibfehler hinwegsehn
daze flame