Bewerbe Dich beim Shakin Vibes DJ Contest 2007

S

Shakin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14 Apr 2005
Beiträge
72
Reaktionen
0
Bewerbe Dich beim Shakin Vibes DJ Contest 2007

Am 04.08. ist es wieder soweit!
Der Nächste Shakin’Vibes DJ Contest in der Elektroküche rückt näher und wir freuen uns auf eure Bewerbungen. Nach dem großem Erfolg des ersten Contest’s im letzten Jahr, hoffen wir, das wir wieder auf großes Interesse stoßen, um daraus die besten von euch auszuwählen und Sie dem Publikum in der Elektroküche zu präsentieren.

Zu den Regeln:
Schicke deine Demo-CD, deine Telefonnummern, E-mail und ein paar geschriebene Zeilen zu dir selbst (dein Alter, wo du vielleicht schon aufgelegt hast, ein paar Infos zu dir) an folgende Adresse:
Michael Jaeger, Wolsdorferstr. 79, 53721 Siegburg
Die CD soll nicht länger als 45min dauern, sonst sitzen wir nächstes Jahr noch dran alles anzuhören (letztes Jahr waren es mehr als 100). Ob mit Platten, Cd’s, Final Scratch , Serato …..ist alles ok, nur nicht Ableton Live oder ähnliches wo man nicht mal mehr die Tracks vom Tempo angleichen muss!!! Der Contest beschränkt sich außerdem auf die Styles: Techhouse, Minimal & Techno! Kurz nach dem 07.07.2007 erfahrt ihr dann, ob ihr zu einem der 8-12 Leute gehört, die wir nominieren!

Www.shakin-vibes.de

contest.jpg
 
was gibt es denn zu gewinnen?
 
Hallo!

Kurze Frage... Wo ist der Contest, denn ich bin aus dem schönen Allgäu!
Wenn man eingeladen wird, wird die Anreise erstattet?

Greetz aus dem Allgäu

DJ LibertyBlue :cool:
 

Neue Themen


Zurück
Oben