Bewerbungsgespräch - drückt mir die Daumen :)

BenJourno

BenJourno

Power-User
Dabei seit
4 Apr 2005
Beiträge
756
Reaktionen
44
Ort
Darmstadt
Sorry für diesen Nonsense Thread, aber ich bin total nervös :)
Um 15 Uhr habe ich bei Mainz ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung "Fachkraft für Veranstaltungstechnik".

Drückt mir die Daumen :)
 
Oh na da viel Erfolg! Ein kleiner Tipp wenn du magst: Blickkontakt ist sehr wichtig, das zeigt Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit. :)

Chrissi
 
Viel Erfolg dabei - wenns diese Ausbildung nur schon zu meiner Zeit in der Form gegeben hätte *träum* :(

Greetz
 
daumen_druecken_350.jpg

*Daumen Drück* :)
 
Vielen vielen Dank allerseits :)
Also BST war es nicht ;)

Nenne aber besser erstmal keine Namen.

Lief soweit ganz gut, aber im kleinen Test hab ich bei den Geographie und Politik-Fragen verschissen.
Dafür war Mathe easy :)
Das Gespräch lief soweit gut denk ich.
Hoffe mal, dass es geklappt hat. In einer Woche will er mir bescheid geben.

Also danke nochmal an alle :)

Gruß,
Ben
 
Soo wollte mich mal melden wie es jetzt aussieht ;)
Hatte insgesamt 3 Bewerbungsgespräche.
Bei der ersten Firma habe ich derzeit noch ein Praktikum, danach kommt die Zu- oder Absage.
Bei der 2. habe ich ne Zusage und Gedenke auch diese zu nehmen. Die Firma wurde immerhin zur besten Veranstaltungstechnik-Firma Deutschlands gewählt ;-)

Von der dritten Firma habe ich bis heute nix gehört, bin ja mal gespannt ob da noch was kommt ;-)

Liebe Grüße,
Ben
 
Hehe, cool, Glückwunsch! :) - Auf was wartest du dann noch? Würdest du die 3. Firma vorziehen wollen?

ciao,
Stefan
 
Nein, die dritte hab ich eigtl. direkt nach dem Bewerbungsgespräch ausgeschlossen. Ist nur noch Ehrensache für mich da ne Zusage zu bekommen ;)
Die Firma bei der ich aber jetzt nen Praktikum mache will ich mir auf jeden Fall auch nochmal genauer angucken.

Meine Entscheidung steht aber eigentlich schon fest.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Flanger
Antworten
0
Aufrufe
686
Flanger
Flanger
DJ Chris Angel
Antworten
11
Aufrufe
2K
DJ Chris Angel
DJ Chris Angel
C
Antworten
12
Aufrufe
3K
Derdirk
Derdirk
A
Antworten
44
Aufrufe
7K
DJMarcel304
D

Neue Themen


Zurück
Oben