Bezahlung

S

Shooter

Neues Mitglied
Dabei seit
9 Apr 2004
Beiträge
2
Reaktionen
0
Brauch mal Hilfe

Hallo erstmal, also ich habe da eine ganz bescheidene frage und zwar wollte ich mal ganz gerne wissen was ein DJ (der am abend nur cd auflegt weder mixt noch sonst was halt nur musik auflegt) so verdient. es ist eine kleinstadt und eine kleine disco. der DJ ist jetzt auch nicht sooo bekannt wie manch anderer. wenn es geht würde es mich freuen wenn ich eine antwort bekommen könnte. vielen dank Mfg Shooter
 
Hallo shooter,


das Thema liegt noch nicht allzu lang zurück. Guck mal hier, da solltest Du ein paar Anhaltspunkte dazu finden. Wie Du dort ausserdem feststellen wirst, ist das alles nicht so einfach abzuschätzen...
 
wenns kommerziell ist und der dj unbekannt ist, dann ist eine übliche größe so um die 50-100euro / abend (üblicherweise ca. 2h set) für einen richtigen dj (also mit übergängen etc)
ohne beatmixing kenn ich eigentlich keine disse/club, wo man heutzutage noch als dj ankommen kann (außer evtl schlager-/stimmungsmucke) - da sollten die gagen jedoch etwas darunter liegen.
 
danke euch erstmal das ihr so schnell zurück geschrieben habt. also ich will mal gleich fakten auf den tisch packen. wenn ihr jetzt ein DJ seid der von 22.00h bis 05.00h musik macht und wirklich nur cd´s auflegt. weder groß das mikro benutzt noch mixt. wieviel kann man denn verlangen. ich weiß man redet nicht über geld aber ich denke das ist nicht so schlimm jetzt oder ?

ach noch was 4 mal im mon ist sicher das man da arbeiten kann.
 
Ich hab sowas früher mal gemacht auf Geburtstags- und Stufenfeten mit 50 - 300 Leuten.
Wenns gute Bekannte waren hab ichs für 40 € gemacht und sonst für 50.
Ist nich sehr viel aber ich hatte damahls auch (zunächst) noch selber Spaß dran von daher....

mfg
 

Neue Themen


Zurück
Oben