Bezüglich Nadelbeleuchtung TTX

M
minds23
Well-known member
Reaktionen
0
Hi! Hab seit kurzer Zeit den Numark TTX. Bin eigentlich echt super zufrieden bis auf ne Kleinigkeit. Ich komm mit der Nadelbeleuchtung gar nicht zurecht. Hatte vorher 2 Reloop...sogar da wars besser :) Weiss jemand von euch Abhilfe, oder gibt es andere Beleuchtungen zu kaufen?

Danke

minds23

swordfish
swordfish
...ausser Rand und Band
Reaktionen
34
Was ist denn damit nicht in Ordnung??? Leuchtet die Beleuchtung nicht ,oder was?

T
Thomas K.
+1600 Beiträge
Reaktionen
288
Genau. Bring mal ein bißchen Licht in dunkel....lol

M
minds23
Well-known member
Reaktionen
0
Ok, ich finde die Ausleuchtung oder Leuchtkraft halt einfach ziemlich gering. Das Licht selbst schaut ja ganz stylisch aus...Xenontouch. Aber ich finde es einfach zu schwach.

minds23

T
Thomas K.
+1600 Beiträge
Reaktionen
288
Davon ausgehend, das du noch Garantie besitzt, würde ich mal bei Numark Dtld. nachfragen. Vielleicht haben die diverse "Nachrüst-Sets" im Angebot. Oder man läßt sich Adressen von Fachhändlern aus der Umgebung geben. Auf jeden fall wird sowas wahrscheinlich nur Möglich sein über authorisierte Fachhändler. Und das kostet. Oder man Sucht mal im Netz nach diversen Angeboten für dein Problem. Da kann es dann aber sein, das du sämtliche Garantie-/Gewährleistungsansprüche gegenüber Numark verlierst. Und ob es das Wert ist? Nimm doch einfach ne Nachttischlampe mit einem Leuchtmittel deiner Wahl. Oder halt eine zusätzliche Schwanenhalslampe, sofern dein TT entsprechende Anschlussmöglichkeiten bietet.

Das muß noch sein: Hättest Du dir mal einen Technics geholt!:p

Zuletzt bearbeitet:
S
Steven Grooze
Lost in Trance
Reaktionen
0
es gibt eine nadelbeleuchtung von numark nachzukaufen. ABER NICHT für den TTX. die funktioniert nur auf den älteren wie TT-200. allerdings ist die auch nicht heller, ist nur ein normales lämpchen drin, keine weisse LED.

aber stimmt, hat mich bei meinen TTX anfangs auch gestört, aber inzwischen hab ich mir ein DJ-pult gebaut, das 1. ausreichend anderweitig beleuchtet ist und 2. stehen meine TTX nun in der höhe, dass der schein der nadelbeleuchtung genau auf dem vinyl wiederspiegelt. von daher hat sich des problem für mich erledigt

M
minds23
Well-known member
Reaktionen
0
Alles klar! Ich glaub ich werd den Tip mit der Nachttischlampe mal probieren und mich bei Ikea mit diversen Leuchtmittels dieser Art eindecken :)

minds23