Bezugsquelle für Promos/unauffindbare Tracks (Techno(Tech House)

O

Orikson

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28 Jan 2010
Beiträge
174
Reaktionen
0
Ort
Grafenwöhr
Hallo Freunde der elektronischen Musik,

ich stehe vor dem Problem dass ich in letzter Zeit einige Tracks gehört habe welche nur als Promos deklariert waren. Ich habe sie bislang nirgends zum kaufen gefunden und auch weitere Infos darüber sind sehr rahr... Immerhin weiß ich aber den Titel und daher frage ich mich ob jemand von euch weiß wo es die Tracks zu kaufen gibt.

Den Anfang mach Stefano Noferini - This Is Not A Love Song, gibt es in diesem Mix ab Minute 34 zu hören:
https://soundcloud.com/stefano-noferini/club-edition-047-with-stefano

Dann wäre da der Tech House Mix von Maya Jane Coles - No stick. Gibt es den überhaupt oder spuckt mir Shazaam da nur einen falschen Titel aus?

Zu guter letzt noch was richtig unbekanntes: Alex MilLenium - Cutted Finger. Hat er in seinem July Promo Mix von 2014 gespielt
http://vk.com/wall-40345287_3956

Noch einmal recht herzlichen Dank :d
 
So lange du in keinem Pool bist gibt's auch keine Promos.
Und nicht jedes Promo wird weitergeben, manche DJs spielen ihre nur selber.
 
such halt im zweifelsfall social media kontaktdaten von dem typen. evtl. pflegt der künstler den account selbst und ist gut drauf.
 

Neue Themen


Zurück
Oben