[BFR009] Atmospheric Compilation Vol.1

Goblino

Goblino

Power-User
Dabei seit
19 Mai 2004
Beiträge
345
Reaktionen
2
Ort
Berlin
Hallo liebe Drum&Bass-Gemeinde,

ich bin kürzlich auf eine kleine EP / Sampler gestoßen. Es geht hier um atmospheric Drum&Bass. Weiß nicht, wer und ob das hier gehört wird. Aber mir gefällts: :d

Ich hab mir die Tunes der "Atmospheric Compilation Vol.1" als mp3 gegönnt. Solch Indie-Projekte unterstütze ich eh gerne. Auf der Suche nach mehr, hab ich in erster Linie bei myspace gestöbert. Ich finds cool. Aber urteilt selbst:

http://www.myspace.com/atmosphusion
http://www.myspace.com/bfusednb
http://www.myspace.com/silbrfish

http://www.myspace.com/busyfolksrecords

Ob es die auch als Vinyl gibt, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Hab die nur als mp3 gefunden. Na hoffentlich kommt bald ein Vol.2 :d

Edit:
Ich hab hier im MySpace noch das Cover gefunden

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
Downtech
D
E
Antworten
0
Aufrufe
695
elektrotribe
E

Neue Themen


Zurück
Oben