Biete: 2 mal Technics 1210 MK2 ohne Systeme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJ Big B

Aktives Mitglied
Dabei seit
5 Mrz 2007
Beiträge
49
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Bevor ich die 2 die nächsten Tage bei Ebay einstelle wollte ich einem Käufer aus dem Forum die Möglichkeit geben meine 2 Technics 1210 MK2 zu erwerben. Die beiden sind in gutem Zustand. Alle Lichter und Taster und der Pitch voll funktionstüchtig. Nur zu Hause und auf ein paar privaten Parties verwendet. Kein Club-Betrieb. Ich hatte ursprünglich mal 4. Einer wurde bereits verkauft. Einen behalte ich für meine Vinylsammlung. 2 sind noch zu haben. Geräte können bei mir angesehen und getestet werden. Originalverpackung und Anleitung als PDF sind vorhanden. Die original Systemträger liefere ich selbstverständlich mit. Komme aus der Nähe von Wiesbaden. Selbstabholer wäre mir lieber. In Ebay bringen Geräte mit System derzeit um die 400 Euronen. Also meldet Euch mit erst gemeinten Angeboten per PM an mich.

Gruß Dj Big B

5b06fdc2-739b-14f4.jpg

5b06fdc2-73aa-0cf9.jpg

5b06fdc2-73ba-e3e6.jpg

5b06fdc2-73c8-3b87.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Pumu
Antworten
0
Aufrufe
3K
Pumu
J3nsen
Antworten
0
Aufrufe
2K
J3nsen
J3nsen
T
Antworten
0
Aufrufe
986
Till
T

Neue Themen


Zurück
Oben