[Biete] ALPS Photo Coupler VCA-Crossfader

Hm geht der auch für nen Stanton sk6 (ohne F)? Wenn ja bin ich interessiert. Weil meiner will den einen Kanal nicht mehr richtig schließen.


cu
Dj Beathoven
 
Zu 95%!!!!

hab leider keinen Sk6
aber ich schau später mal auf der stantonsite
und für deejayforum members gibts es geld-zurück-garantie
 
Also wenn es mit einem SK2F getestet wurde dann muss es wohl der "CF-F1 Focus Fader 1.0" sein oder? Soweit ich die Tabelle richtig lese müsste es auch an dem pult klappen.
*schnellzuebayrenn*

so long
Dj Beathoven
 
Es ist nicht der Focus Fader. Es ist der Standart ALPS-Fader der Stanton Mixer. Ist ein geiler Fader, halt nur nicht der Focusfader.
Den FF 1.0 brauch ich selbst *sss*! Kann mit dem ALPS nicht scratchen weil ich mich so an den FF gewöhnt habe.
 
Naja gucken wir mal ob es passt. Ich biete einfach mal ;)

so long
Dj Beathoven
 
Beim Serienfader im SK 2F handelt es sich um einen "ALPS VCA Professional Fader"!!! Beim SK 6 handelt es sich um einen "Softside VCA Fader"!!! Aber es müsste trotzdem passen ...

MFG RED
 
Ich weiß. Ich warte noch ein wenig habe keine lust den Preis so zu puschen ;) Hab nur gedult ;P


so long
Dj Beathoven
 
redface lass das! Ich brauche das teil. ;)


so long
DJ Beathoven
 
Das Geld geht morgen raus.


so long
DJ Beathoven
 
Ok! Das Teil ist nun da und funktioniert wunderbar!



so long
Phillip 'Spering' Kurtenbach
 
2 Sachen:

-ne postitive Bewertung wäre nicht schlecht

- Ich habe ein Prob mit dem Curve Adjust Poti festgestellt.
<Thread>
Ist das bei deinem Mixer genauso?
 
Bewertung ist raus! Ich warte auf deine ;)
Ich hatte keine Probleme damit! Ich habe alles getestet auch den Adjust. Der war auch ok!


so long
Phillip 'Spering' Kurtenbach
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben