[ Biete ] DJ-Set: Numark/Gemini/Ortofon

M

M.S.K.

Mitglied
Dabei seit
15 Okt 2002
Beiträge
22
Reaktionen
0
Hi,

folgendes Equipment steht zum Verkauf:

- 2x Numark Pro-TT1 (in Chromausführung, hammer Optik)
- Gemini UMX-7
- 2x Ortofon Concorde Pro S

Die Tables sindn knappes Jahr alt, allerdings kaum gebraucht da mein Bruder seid Januar beim Bund in Koblenz is, d.h. die stehn hier nur ungenutz rum :> Er will se eventuell verkaufen da er mit seiner Freundin zusammenziehen möchte.
Die Tables haben Rückwärtslauf, 33/45/78 rpm, höhenverstellbaren Tonarm, LCD-Display, +10/20 Pitch, Hightorque motor, Quartzantrieb. Beide Tables sind optisch wie technisch in sehr gutem zustand. Die Abdeckhauben sind natürlich auch dabei, haben leichte Gebrauchsspuren.
Der Mixer und die Systeme sind knapp nen Monat alt und eigentlich noch neu, da er aus den oben genannten Gründen kaum Zeit findet. Originalkartons sind alle vorhanden (wegen Versand etc.). Es wurde nie gescratcht da er nur Techno auflegt. So weit ich weiss, gibts die Pro-TT1 in chrom nur 1000 mal, also schon nen Rarität :> Sind eigentlich mit dem Pro-TT2 baugleich und echt super TTs.

NP lag bei knapp 1200 €, alles zusammen ist inklusive Versand (kostet ja bei dem Gewicht auch einiges) für 680 € abzugeben. Geht in Ordnung denk ich, da noch alles kaum genutzt ist.

Wer Interesse hat soll mir bitte ne mail schreíben, martin.sk@t-online.de .
Es soll alles zusammen verkauft werden, also bitte nicht wegen den Systemen oder Einzelkomponenten anfragen.

mfg

P.S: Wer Bilder möchste kann sich an mich wenden, werde dann versuchen ne Digicam aufzutreiben.
 
Einen Turntable alleine würd ich nur ungern verkaufen, wenn dann beide. für 480 € gehen beide ohne System raus. Schreib mir mal bitte ne mail, is einfach find ich...deine ist in deinem Profil nicht angegeben: martin.sk@t-online.de
Einen alleine dann für 240 € weil se halt in 1a Zustand sind und kaum gebraucht, aber am liebsten halt zusammen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2K
bigrick-rolf
B
D
Antworten
0
Aufrufe
661
DJ oldStyle
D
OTravisO
Antworten
0
Aufrufe
939
OTravisO
OTravisO
B
Antworten
1
Aufrufe
950
Bastilicious
B

Neue Themen


Zurück
Oben