(Biete) Hercules RMX inc. Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hugo 22

Aktives Mitglied
Dabei seit
14 Aug 2011
Beiträge
44
Reaktionen
0
Hi, wie die Überschrift schon sagt, verkaufe ich mein Hercules RMX inc. Zubehör.
Hierbei handelt es sich um den Hercules RMX, Tasche, VDJ le (RMX version), 2 x xlr - Klinke und 6,3 mm - 3,5 mm Klinke Adapter...(nicht der auf dem Foto).
Das gerät ist in einem guten Zustand und wurde nur auf Geburtstagen genutzt. Für mich hat er jetzt ausgedient da ich ein bisschen auf/umrüsten will und der RMX nicht mehr ins Konzept passt bzw. überflüssig geworden ist.

Bilder kann ich per Mail zuschicken. Einfach eine PN schreiben ich melde mich sofort.
Abgeholt werden könnte der Hercules in 29664 Walsrode ( Genaue Adresse per PN) .

Der Preis liegt bei 140 € inc. Versand.

Würde mich über Interesse freuen....

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben