• Eine Garantie ist, im Gegensatz zur gesetzlich verankerten Gewährleistung, eine freiwillige Zusatzleistung des Herstellers oder Händlers.

Ein Großteil der Händler schließt Garantieleistungen gegenüber dritten, das sind alle die eben nicht Erstkäufer sind, in ihren AGB aus.
    Hier kann nur empfohlen werden sich im Vorfeld beim Verkäufer zu erkundigen bei welchem Shop das Produkt erworben wurde um dann dort in den AGB nachzulesen wie es sich im Einzelfall verhält, sonst kann sich das tolle "mit Garantie-" Schnäppchen im Ernstfall mitunter als gar nicht mehr so toll entpuppen.

Wir von deejayforum.de stellen lediglich die Verkaufsplattform, für die angebotene Ware ist einzig der jeweilige Verkäufer verantwortlich.
    Es liegt also im Interesse jedes einzelnen sich diesbezüglich im Vorfeld selbst zu informieren.

Biete Redsound Soundbite Sampler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bran Helicase

Well-known member
Hi,

verkaufe meinen Sampler, da er durch Traktor nciht mehr wirklich benutzt wird.
Technische Daten bitte per google.

Verkauft wird er wie auf dem Foto zu sehen, er hat natürlich leichte Gebrauchsspuren, sieht allerdings noch richtig gut aus.
Ich verkaufe nur den Sampler selbst, habe leider weder eine OVP noch Bedienungsanleitung etc.

Bei Fragen oder Interesse einfach PN an mich!

Anhang anzeigen 11038

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben