BigRoom/Dance/EDM Songs gesucht

D

DeeJay Sharty

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
6 Jun 2019
Beiträge
117
Reaktionen
11
Hey Leute!
Kann mir jemand sagen wo man die oben genannten Genres herbekommt? Bei Beatport anscheinend nicht mehr, mir ist aufgefallen das sie bei dem Reiter Genres BigRoom rausgenommen haben Dance ist zwar noch da aber gemischt mit Electro Pop. Kurz um ich suche Songs mit einer BPM 130 und schneller. Spiele Aktuell selten unter 130.

Vielen Dank im Voraus

LG
 
Lieder anhören und selbst in Schubladen stecken, wenn das denn schon sein muss.

Kann man in den Stores ggf. nach BPM sortieren?
Bei vielen Shops kann man ja nach günstigstem Preis o. ä. sortieren.
 
Nur mal so zur Infos, das macht Beatport ständig, alle paar Jahre werden Generes von denen verschoben, alles was mal Progressive House war ist heute Melodic House & Techno.

Das hab ich schon länger beobachtet.

BigRomm ist jetzt Mainstage.

Das beste ist sowieso nicht nach irgend welcher Genereschublade zu suchen, gerade in den Verkaufsportalen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D

Neue Themen


Zurück
Oben