Bild zum schmunzeln ;)

G

Gast7745

Guest
Geniale Idee, wie ich finde :D

Reloop Slipmate auf einem Technics Turntable ;D ;D ;D



http://cgi.ebay.de/Technics-SL-1210...545360720QQcategoryZ19707QQrdZ1QQcmdZViewItem
 
R

Redface

Vinylist
Mitglied seit
23 Jul 2003
Beiträge
1.423
Reaktionen
83
Ort
Berlin
Schaut sehr gut aus :D
 
Saint Am

Saint Am

Well-known member
Mitglied seit
19 Mai 2004
Beiträge
95
Reaktionen
8
Ort
Frankfurt/M
ich glaub, sowas ist Understatement deluxe :D
 
R

Redface

Vinylist
Mitglied seit
23 Jul 2003
Beiträge
1.423
Reaktionen
83
Ort
Berlin
Kenne das aus meiner ehemaligen Residency - allerdings mit Omnitronic Slip ;)
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Viel lustiger finde ich diese "uralt"-Headshell....
 
S

Steve

Elektro-Technologiker
Mitglied seit
28 Feb 2004
Beiträge
2.535
Reaktionen
107
Ort
255.255.0.0
Nunja - da hat eben die Kohle nach dem Playerkauf nachgelassen und es hat nunmehr nur noch für Reloop-Slipmates gereicht; ganz ohne wollte man dann doch nicht :D
 
steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
12 Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
wenn das ein neopren slipmat auf dem technics ist, dann hat er doch alles richtig gemacht, denn die sind wirklich geil ;)
 
Michy

Michy

Minimalismus-Electriker
Mitglied seit
23 Jan 2005
Beiträge
90
Reaktionen
11
Ort
Groesbeek (Niederlande)
s-tek schrieb:
wenn das ein neopren slipmat auf dem technics ist, dann hat er doch alles richtig gemacht, denn die sind wirklich geil ;)

jep... das einzige Vernünftige, das Reloop jemals auffe Beine gestellt hat, Neopren-Slipmatten.

Aber 600 Eus für 2 gute Slipmatten? Außerdem is da immer soviel Verpackung rundrum.... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
potz!

potz!

alternativo
Mitglied seit
19 Mrz 2005
Beiträge
425
Reaktionen
17
Ort
Wuppertal
bei mir liegt ne technics matte auf nem reloop :D

ich bin nicht so der fan von den reloop neopren matten. mag meine matte um einges lieber. die neo matten sind auch so furchtbar laut, wenn man die platte bei laufendem teller festhält ;)
 
djj

djj

Bester wo gibt!
Mitglied seit
20 Nov 2004
Beiträge
999
Reaktionen
149
Ort
Nähe Köln
Technics Slipmats aufm Technics 1210 MKII und gut is.
 
BeamWalker

BeamWalker

.
Mitglied seit
22 Aug 2005
Beiträge
501
Reaktionen
64
Ort
Northern Germany
Hab den Player auch schon bei Ebay gesichtet :) Ist aber leider keines von den Reloop Neoprens Slipmats. Ist normal Filz (Da ist noch ein 2tes Pic, da sieht man das).

BTW: Bei mir liegt, wenn ich meine NatureOne Slippys nicht mehr sehen kann (kommt halt auch mal vor :D ) auf meinem DP DJ 101 auch noch das Reloop Neopren Slipmat.
 
caress

caress

hoax
Mitglied seit
14 Dez 2004
Beiträge
484
Reaktionen
20
Ort
fhain
hab reloop headshells auf meinem stanton mit shure m44/7 daruf.
ernte auch immer gelächter :D
 
Ibizadriver83

Ibizadriver83

HOUSE*ROCKER*
Mitglied seit
31 Mrz 2004
Beiträge
495
Reaktionen
35
Ort
Oberhausen
Habe selber auf den 1210er die Neopren Slipmat von reloop jedoch umgedreht :D
 
Mark Nekk

Mark Nekk

Nanu?
Mitglied seit
16 Jul 2002
Beiträge
1.608
Reaktionen
58
Ort
Spain
Numark TTX mit Numark TTX Neopren Splimats. :cool:

:p ;)
 
Saint Am

Saint Am

Well-known member
Mitglied seit
19 Mai 2004
Beiträge
95
Reaktionen
8
Ort
Frankfurt/M
ich schließe mich mal der Offtopic diskussion an:

Neopren suxx derbe - bin doch kein Taucher oder Windsurfer! :rolleyes:

Sone Filzmatte ist doch viel geschmeidiger... :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1K
flicts
F
kkrriissii
Antworten
0
Aufrufe
1K
kkrriissii
kkrriissii
 
Oben