Bild zum schmunzeln ;)

G

Gast7745

Guest
Geniale Idee, wie ich finde :D

Reloop Slipmate auf einem Technics Turntable ;D ;D ;D

f2_1_b.JPG


http://cgi.ebay.de/Technics-SL-1210...545360720QQcategoryZ19707QQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Kenne das aus meiner ehemaligen Residency - allerdings mit Omnitronic Slip ;)
 
Viel lustiger finde ich diese "uralt"-Headshell....
 
Nunja - da hat eben die Kohle nach dem Playerkauf nachgelassen und es hat nunmehr nur noch für Reloop-Slipmates gereicht; ganz ohne wollte man dann doch nicht :D
 
wenn das ein neopren slipmat auf dem technics ist, dann hat er doch alles richtig gemacht, denn die sind wirklich geil ;)
 
s-tek schrieb:
wenn das ein neopren slipmat auf dem technics ist, dann hat er doch alles richtig gemacht, denn die sind wirklich geil ;)

jep... das einzige Vernünftige, das Reloop jemals auffe Beine gestellt hat, Neopren-Slipmatten.

Aber 600 Eus für 2 gute Slipmatten? Außerdem is da immer soviel Verpackung rundrum.... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir liegt ne technics matte auf nem reloop :D

ich bin nicht so der fan von den reloop neopren matten. mag meine matte um einges lieber. die neo matten sind auch so furchtbar laut, wenn man die platte bei laufendem teller festhält ;)
 
Hab den Player auch schon bei Ebay gesichtet :) Ist aber leider keines von den Reloop Neoprens Slipmats. Ist normal Filz (Da ist noch ein 2tes Pic, da sieht man das).

BTW: Bei mir liegt, wenn ich meine NatureOne Slippys nicht mehr sehen kann (kommt halt auch mal vor :D ) auf meinem DP DJ 101 auch noch das Reloop Neopren Slipmat.
 
hab reloop headshells auf meinem stanton mit shure m44/7 daruf.
ernte auch immer gelächter :D
 
Habe selber auf den 1210er die Neopren Slipmat von reloop jedoch umgedreht :D
 
ich schließe mich mal der Offtopic diskussion an:

Neopren suxx derbe - bin doch kein Taucher oder Windsurfer! :rolleyes:

Sone Filzmatte ist doch viel geschmeidiger... :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben