Bildbearbeitungs-Thread *grins*

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.037
Reaktionen
51
Ort
Berlin
UPDATE!!! Siehe weiter unten

Hey Leutz...

mal ne ganz neue Idee von mir. Weiß zwar nicht ob ihr da Interesse hättet, aber wie wärs hiermit:

Ihr sollt das unten abgebildete Foto (das bin übrigens ich) so verfremden, dass man sich vor Lachen kaum noch auf dem Stuhl halten kann :) Dabei ist alles erlaubt...HIntergrund ändern, Grafiken hinzufügen und soweiter.

Ergebnisse natürlich sofort posten *grins*

Also hier mein Pic:

floinaction001.jpg


UPDATE !!!
Hier ein weiteres Fotos das ihr benutzen könnt. Das müsste erstmal reichen...Kreativität ist gefragt! :)

Roooaaaaaarrr.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mach ich mit =)
Du wirst dich nicht wieder erkennen =)
 
ich mach nur nen bild mit den sinnlosesten kack drinn :D
das netz is voll damit mit sinnlosen sachen =)
 
so hier kommt was ,,, nicht grade hammer aber is auch nur schnell dahin gewurschtelt weil ich müde bin.
 

Anhänge

  • floinaction001 kopie.jpg
    floinaction001 kopie.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 739
Nicht schön, aber selten. Suchst Du Sonne, Strande, Topairleina... lalala und Wunschnutella....
 

Anhänge

  • floinaction.jpg
    floinaction.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 654
ich frag mich wat der da für jesus latschen an hat :p
 
Naja ich mal jetzt mitten in der nacht ne kleinigkeit gebastelt eigendlich nicht lustig aber ich wollte auch meinen senf dazu geben! ;)
 

Anhänge

  • lustig.jpg
    lustig.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 624
für swf hab ich keen bock
könnt man aber einges geiles machen wenn er mehr bilder bereitstellen würde :)
 
So hier fo9lgt mein 2tes Picture :D :D :D
:p
 

Anhänge

  • floinaction001 kopie.jpg
    floinaction001 kopie.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 570
Brennt der typ da ?
Liegt wohl an den Jesus Latschen :D die starfe des Teufels :p

Ich und du, Müllers Kuh Schei*$&en Gleich in deine Schuh =)
 
Ahoi...

Bin ich denn der einzige der beim Anblick dieser Schuhe an Toy Story denken muss???

:D

Nuja also Flou meets Buzz Lightyear:
flou.jpg


grizto, morgäään
 
und hier noch eines weils so viel spass macht :D ;) :p
 

Anhänge

  • floinaction001 kopie.jpg
    floinaction001 kopie.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 471

Neue Themen


Zurück
Oben