Bilder für´s DJ Zimmer

Ectoalis

Ectoalis

Technoist
Dabei seit
9 Mai 2005
Beiträge
290
Reaktionen
3
Ort
Köln
Hallo DJ´s,

da ich demnächst mein Musikzimmer erneuern mächte, such ich nach ein paar anprechenden Bildern.

Meine Primärfarbe im neuen Zimmer soll weiß werden, weißes Pult, Sofa und Möbel, Sekundärfarbe blau, also viel blaues Licht - Gruß an Kaype - und blaue Gemälde.



Ich habe bereits ein paar gefunden in dem "DJ Pult Marke Eigenbau" Threat, aber leider finde ich die nicht zum Kauf.

Würde mich freuen wenn jemand weiß wo es die gibt, oder nach ander coole Bilder hat.

Ja, Kontakt zu Allposters.de usw habe ich aufgenommen...
Dabei habe ich den roten, leider nicht blauen aber dennoch sehr coolen, Kopfhörer und die küssenden Mädels gefunden.

Gruß

Kölner in München

12339488B~Red-Headphones-in-the-Air-like-Music-in-the-Air-where-is-the-DJ-Poster.jpg

ETT0324~Steez-The-Kiss-Poster.jpg

tisch4.jpg

IMG_1563-2.jpg
 
das letzte bild mit dem technics gibts bei ebay wenn ich mich nicht irre
 
... für die kohle kauf i mir lieber platten ... :)
 
Wenn Du welche im blauton machst hätte ich Interesse...
 
Wenn ich mir so überlege, die Maße 50x70x ??

Das ist oben sehr wenig und in der Mitte zuviel, brauche ich vielleicht doch nicht.

Stehe da doch eher auf 90x60x90
 
ich hab an der wand die ganzen flyer hängen von da wo ich aufgelegt hab - ein paar party pics dazu und plakate von konzereten, supprts ect wo ich aufgelegt hab...
 
Kostenpunkt?

ed// erledigt

Glaube das waren damals 8€ für den Abzug Foto selber geschossen und inner Uni mit Photoshop bissel entfremdet. Werds mir bei Gelegenheit noch mal als Leinwand machen lassen. Aber erstmal will ich den Wechsel aufn DJM 800 vollziehen und dafür müssen andere Anschaffung sich hinten anstellen ;)
 
Also ich habe in meinem Zimmer einige sehr simple Gemälde hängen. Diese sind sowohl farblich, als auch was das Motiv angeht sehr schlicht und bringen (finde ich) sehr viel wärme in mein eher kühles Zimmer. Meine Mutter hatte die Bilder mal für 15€ oder so bei der Bucht geschossen. Auch wenn die Bilder nicht unbedingt zum Thema DJ passen, kann man da einfach mal suchen. sind ab undzu n paar nette dabei.
 
@Daiko:
Is' 'ne sehr coole Idee, ich werd' mich mal im Netz umsehen nach entsprechenden Anbietern.
Thx :)
 
Da du keinen preislichen Rahmen angegeben hast und es imho für das entsprechende Geld kaum etwas stilvolleres in "Auflegezimmern" (meiner Meinung nach nicht nur da) gibt, empfehle ich dir www.posterlounge.de
 
Hey, coole Seite auf jeden Fall!!

Leider noch nicht das 100% gefunden, aber ich denke meine restlichen zimmer bekommen neue Bilder.

Ich fürchte ich haber mich auf das Bild hier ein wenig versteift...

tisch4.jpg

Das ist doch genau was man sehen will wenn man auflegt...
 
Wer sich (wie ich auch) für den Kopfhörer interessiert sollte vielleicht wissen, dass das Bild von der Künstlerin "Kirsten Gaeding" stammt. Wie ich eben sah, hat sie wohl eine Schwäche für DJ Fotokunst ...
 

Anhänge

  • 12339488b_b~Red-Headphones-in-the-Air-like-Music-in-the-Air-where-is-the-DJ-Poster.jpg
    12339488b_b~Red-Headphones-in-the-Air-like-Music-in-the-Air-where-is-the-DJ-Poster.jpg
    5 KB · Aufrufe: 196
  • 12339489b_b~Cables-wheres-the-music-going-Poster.jpg
    12339489b_b~Cables-wheres-the-music-going-Poster.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 187
  • 12339491b_b~MODERN-dj-s-using-technology-to-efficiently-create-the-best-sounds-sounds-Poster.jpg
    12339491b_b~MODERN-dj-s-using-technology-to-efficiently-create-the-best-sounds-sounds-Poster.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 214
  • Knobs-whose-got-the-right-knob-make-it-louder-deeper-harder-Photographic-Print-I12339490.jpeg
    Knobs-whose-got-the-right-knob-make-it-louder-deeper-harder-Photographic-Print-I12339490.jpeg
    6,2 KB · Aufrufe: 212
noch eine Idee für grenzenlos kreative Wanddeko für beinahe lau:

Schönes Motiv wählen oder selbst knipsen(Bild, Grafik etc.)-mit Bildbearbeitungsprogrammen verpixeln (gibts an jeder Ecke als Freeware) bzw. in Bruchsegmente zerlegen oder was immer gefällt. Grafik speichern und auf bedruckbarer Folie ausdrucken. Overheadprojektor besorgt (mal Hausmeister an ner Schule oder so anquatschen)- Bild auf die Wand projeziert und ganz simpel mit gewünschter Farbe nachgemalt- gibt man sich etwas Mühe siehts nachher aus wie auf die Wand gedruckt( hab sowas im Wohnzimmer)!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
D
Antworten
6
Aufrufe
2K
DJ-Dagor
D
djj
Antworten
193
Aufrufe
30K
DjCyR!x
DjCyR!x

Neue Themen


Zurück
Oben