Bilder ohne Copyright (für Flyer)

B

BeneG

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11 Aug 2005
Beiträge
64
Reaktionen
4
Wer kennt Adressen von Seiten,welche Bilder ohne Copyrightbeschränkungen zur Verfügung stellen?
 
bilder von dir ? :confused: :D

je nachdem, was du für bilder und in welcher auflösung du sie suchst, wirst du wohl auf verschiedenes antreffen.

google einfach mal nach und schau dich auf den seiten um, ob die bilder geschützt sind.

vielleicht kannst du ja versuchen selber fotos / bilder oder anderes, einzuscannen und dann zu verwenden !
 
Wohlgemerkt, PHOTOCASE ist nicht RoyalFree. Also du mußt schon dem Besitzer/Künstler bescheid geben, ob und wie du sein Motiv benutzt!!!

Lies die AGBs und dann wird sich einiges klären. Ansonsten ist PC echt ne gute Resource!
 
wollte ich auch grade sagen ;)

und generell gilt: bilder ohne copyright gibt es nicht, es sei denn du hast sie selbst geschossen(dann kannst du sie auch frei verwenden), aber jedes foto gehört dem fotografen, der es geschossen hat ;)
 
wollte ich auch grade sagen ;)

und generell gilt: bilder ohne copyright gibt es nicht, es sei denn du hast sie selbst geschossen(dann kannst du sie auch frei verwenden), aber jedes foto gehört dem fotografen, der es geschossen hat(urheberrecht) ;)
 
Mit dem Upload eines Bildes bei Photocase stellt man das entsprechende Bild frei zur Verfügung. Dafür bestätigt man extra ein gesondertes Formular online - man kann die Bilder also nutzen wie man mag. Genau das ist schließlich das Konzept dieser Community! :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben