Bilder vom auflegen!

E

EricM

Aktives Mitglied
Dabei seit
10 Feb 2004
Beiträge
48
Reaktionen
0
Wenn ihr Bilder von irgendwelchen Gigs von euch habt, dann please posten, am besten da wo ihr richtig abgeht!
Würde mich mal interessieren!

Greetz E
 
http://users.pandora.be/deviouz/tos_pics/inflames/image68.htm
http://www.dj-tossit.com/albums/oddity/image46.htm

Mehr gibt's hier. :=> Tossit's Partypics. Hab jetzt nicht so Lust alle rauszusuchen.

Ein paar Videos gibt's auch noch, so z.B.

http://www.dj-tossit.com/download/technotix1.avi
http://users.pandora.be/deviouz/tos_vids/movie2.mpeg
http://users.pandora.be/deviouz/tos_vids/movie3.mpeg

Leider sind die letzten beiden mit einer "normalen" photocam gemacht worden, d.h. die Qualitaet ist nicht soooo herrausragend. Sollte aber fuer einen Eindruck genuegen. :)

Cheerio
 
mr. sliff in da house!!!!!!!!!!! geile scheibe zu hören auf video 3

wieviele leutz waren denn da????

grüsse
 

Anhänge

  • chrissi.jpg
    chrissi.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 1.047
Sind das nicht im Hintergrund auch Organisatoren der Vestax DJ-School?
 
Ja, genau, das Foto ist von der Loveparade 2003 auf der Mixery-Bühne.
 
Zuletzt bearbeitet:
so.. hab auf die schnelle kein anderes gefunden.. der hintere da bin ich.. der da vorn ist mein Cellist. (in diesem Falle Keyboarder) ;)
 

Anhänge

  • dago.bmp
    68,6 KB · Aufrufe: 909

Neue Themen


Zurück
Oben