Bilder von euerem Studio/Produecke

  • Ersteller Klangterrorist vs Franzüü
  • Erstellt am
K

Klangterrorist vs Franzüü

Neues Mitglied
Dabei seit
16 Okt 2007
Beiträge
4
Reaktionen
0
Na dann fangt mal an paar schöne Bilder zu posten.
 
meints, auch zusehen unter HIER

DCP00860.JPG


DSC00039.JPG


DSC00047.JPG


DSC00048.JPG


DSC00049.JPG
 
Schöhnes Studio. Aber kannste die Bilder vlt n kleines bissl kleiner machen?
 
dachte mir auch mhm etwas gross.... aber in anderen foren wurden die bilder immer angepast.

werde di wohl kleiner machen müssen und dann hochladen sind die bilder die auf meine rhp verlinkt liegen.
 
imageshack.us stinkt (sehr lahm) - besser imagebanana.de :D
 
Boah das is doch scheissegal wo mans hochläd...
Einfach ma googlen welche Seiten es so gibt...
 
Wenn du das sagst... :rolleyes:
 
Alter Schwede, Raumwelle! Da hast du ja zugegriffen, nicht schlecht :)

Ich selbst hab leider noch nicht so viel zu zeigen. Bis jetzt mach ich alles noch am Computer. Aber ein BCR-2000 ist schon unterwegs zu mir, denn Knöpfe drehen mit der Mouse finde ich uncool ^^
 
bcr2000ist schon viel wert und dnak midilearn was die meisten vsts könen auch sehr gut einzubinden... wenn ich nach umbauten wider platz habe kommt nochein bcf2000 dazu um auch federzuhaben um dann nochbesser den internen mixer zubedienen.

der geräte parck ist in gut 8 jahren entstanden vieles wird ja sehr billig verkauft da kann man gut und gerne zushlagen und was nicht gefält fligt wider raus. schon erstaunlich was man alles für um die 200€ bekommt
 
1 2 3 meins

so... nicht viel, hinzu kommt die emu 1212m und hey, ich könnt mal nen foto von den ganzen zeitschriften und büchern posten, die ich schon gelesen hab ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben