Bildergallery von allen Usern ???

Gigolo

Gigolo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
189
Reaktionen
0
Was haltet ihr von einer Gallerie, in der jeder sein(e) Bild(er) hochladen kann. Wäre doch mal lustig oder. Jetzt wissen wir schon, wo die anderen Wohnen, was sie arbeiten und wie alt sie sind. Aber so´n Bild wär doch mal interessant!
Schreibt mal eure Meinung dazu, vorallem auch Daywalker (der muss das ja dann machen ;-))!


...Gigolo
 
Von mir sieht man ja zumindest sowas wie nen Ausschnitt links *g*

Ich suche schon eine ganze Weile das Original des Fotos, finde es aber nicht mehr *seufzt* Sollte vielleicht wieder mal Fotos machen, dann hätte ich auch kein Problem damit, eines hochzuladen.
 
Hm... Na, ja. Schlecht ist die Idee nicht, nur habe ich Bedenken, daß manche dadurch gewisse Vor- bzw. Nachteile hätten.  :)

Das soll jetzt gar nicht so speziell auf mich bezogen sein, aber, lieber Gigolo, es kann ja nicht jeder so einen Astralkörper wie du besitzen, den er gerne präsentiert. ;) Das besondere am www ist doch grade die Anonymität. Hier kann man nicht allzu schnell auf die äußere Erscheinung reduziert werden.

Außerdem denke ich, daß das Forum schnell zur Single-Börse verkommen würde, da DJs schon eine gewisse Anziehung haben....  

Mir solls echt egal sein, aber bedenkt das bitte!

Liebe Grüße
~Mira~
 
*LOL* Also ich hab schon seit einiger Zeit (ich glaube since der Umstellung der Userlogos) mein Konterfei hier reingestellt. Soll jeder selber entscheiden ob er glücklich damit wird mich nur anzuschauen oder obs nicht vielleicht doch interessanter ist den Menschen hinter dem Bild kennenzulernen ;-) Das das allerdings in ne quasi Singlebörse ausartet ist ein Aspekt den ich noch gar nicht bedacht hatte. Vielleicht ändert Daywalker ja die Datenbank das man den Status "single/ledig/witwer" einstellen kann *ggg*.

Cheers,
Andi
 
@Mira: Da hast du auch wieder Recht. Aber es kann ja jeder selber entscheiden was für ein Foto er online stellt. War halt nur so eine Idee. :-(


...Gigolo
 
@ Mira

Stimmt schon mit der Anonymität... aber ´ne Überlegung ist es auf jeden Fall wert.
Muss sich dann jeder selbst überlegen ob er das machen will... Frage wäre dann auch noch ob auch jeder die Möglichkeit hat so´n Foto ins Net zu ziehen???

Ich denk mal es werden sich schon noch ein paar Leutz melden, mal gucken wie der Rest reagiert!!!!!!!!!!!
Diejenigen die´s für ne gute Idee halten werden sich´s schon überlegen!!
Mal gucken was bei rumkommt........

P.S.:    :-:)-( "Ich weiss was ihr letztes Wochenende getan habt" :-:)-(
 
...naja, wer keine mails von irgendwelchen Singels erhalten will, muß halt ein entsprechendes foto machen u´nd hier reinstellen!  :D
ich wäre dafür, dass wir alle ein Foto von unseren zurnies etc. machen, und das schönste Dj-Set-foto wird dann gewählt...
naja, aber das wärt wohl unfair euch gegenüber, denn meine göttliches set KANN garnicht anders als gewinnen...;-)


Frederik
 
@ Fredi

Na das wär doch mal ne goldige Idee...........!!!!!!!!!
 
Och, ich hätte da auch nicht unbedingt was gegen... ist doch nicht schlimm, wenn man mal die Gesichter hinter den Beiträgen sieht.
Jedoch ist Mira's Argument auch recht schlagkräftig... *g*

Wie gesagt, abgeneigt bin ich nicht.
 
hmm...also ich fange jetzt gelich mal an, mit meinem "grünsten Bild" ;)
erstmal webspace suchen...

greetz, frog
 
Gallery coming soon?

Euer Wunsch ist mir doch beinahe schon Befehl... ;) Hab´ ein nettes Addon zum Forum gefunden, mit dem werde ich gleich mal rumspielen. Wenn´s klappt, gibt´s die Gallerie schon bald. Stay tuned!
 
Also ich find die Idee super!

Zum Thema "Annonymität":
Es muß ja nicht jeder ein FahndungsFoto-fähiges Passfoto hier posten. Laßt euch doch mal was einfallen. Und wem nix einfällt, der kann ja nen schwarzen Balken über seine Augen auf dem Foto machen (so a la BILD-Zeitung *lol*).

Ich fang mal an, ein kleines Foto von mir zu posten (aus meiner Vergangenheit) *ggg*:

ich_g3.jpg

So, mit der ganzen Tarnschminke im Gesicht is meine Annonymität wohl erstmal gesichert *gg*.

greetinx,
Darktrancer

 
Also die Idee finde ich eigentlich garnicht schlecht!
Kann ja jeder amchen wie er will,Foto oder nich,ArmySoldat,oder Aktfoto is doch eigentlich egal!
@Mira das der Laden hier ne Singelbörse wird glaube ich kaum,und selbst wenn is es doch auch nciht verkehrt der Chat hat ja auch schonmal als ähnliches Funktioniert! : ) ;)

Also ich wäre dafür,und Daywalker hat ja auch schonwieder n Feature auf Tash!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
Hallo Gigolo, deine Idee eine Bildergalerie aufzubauen finde ich sehr interessant.

Für dieses Forum könnte ich mir z.b. eine Bildergalerie vorstellen, die die Top 10 Schreiber (POSTER) zeigt.Ich habe vor ca. 2 Monaten auf meine Page eine neue Rubrik eröffnet wo sich DJ mit Foto und Teilnehmerprofil (Stil Gig`s etc.) zeigen dürfen. IST ABER NOCH NICHT GANZ FERTIG.

Noch eine Idee für dieses Forum ??
recht interessant dürfte auch die Idee sein,
das die veröffentlichten Mixe, die sich jeder auf Deejaytraxx anhören kann Bewertet werden können. (VOTING) oder?

TALK TO ME  ;)
  PETER
 
BILDERGALLERIE! BILDERGALLERIE! BILDERGALLERIE! BILDERGALLERIE!
Auf jeden Fall wär das ne bereicherung fürs Forum. Und wer meint, das er dadurch seine Anonymität in Gefahr bringt der solls lassen. Ist doch alles Freiwillig. Ich wär dafür..

greetz... D.A.G.O.
 
Ja, ja. War ja klar!  :)

Bin ja echt mal gespannt, wie ihr so ausschaut. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack von mir:

up-men-00232.jpg


Ups....! Hab doch glatt vergessen meinen Damenbart zu entfernen. So ein Mist!   ;)

Nur soviel zur Anonymität. Bleibt irgendwie doch alles beim Alten. Ätsch!

Greets & Vibes!
~Mira~
 
Yo, Bildergallerie ist schon voll im Entstehen - bzw. schon praktisch fertig, muss nur noch ein bisschen designmäßig angepasst werden.

@VoicePart: Ich finde, man sollte die TopPoster im Forum nicht überbewerten - erstens verleitet das dazu, den Counter künstlich hochzutreiben, zweitens wirkt es für Neuankömmlinge wenig einladend, wenn sie erst 13450923 Postings verfassen müssen, bis sie in die Liste reinkommen.

Gut finde ich die Idee einer Bewertung der DeejayTraxX - aber ehrlich gesagt habe ich da auch schon selbst dran gedacht. Bin gerade mit dem Programmierer des Tools in Kontakt, ob er da etwas passendes integriert oder wie ich das selbst hinbasteln kann. Auf jeden Fall: Vielen Dank für die Anregungen und immer schön weitermachen... ;)
 
hi!
also ich hab jetzt nicht alle postings gelesen, da das von der zeit her net hinhauen würde.. aber ich fände es interessanter wenn ihr für jeden so ne kleine internetpräsenz aufbauen würdet..soll heissen z.b. ein bild und dann ne biographie oder wichtige infos halt dazu. und das ganze dann mit nem neuen button --> dj-pool oder booking oder sowas. das wär doch mal was andres..einfach nur so ein foto rein find ich auch n bisschen langweilig, ausserdem könnt ich mir schon vorstellen dass dann viele ne single börse im forum sehen und das soll ja nicht sinn und zweck sein oder?

greetingz

DJ Kief
 
Keine schlechte Idee, aber ich finde, damit würden wir uns stark in Richtung einer Booking-Plattform bewegen - und das ist ja nicht Sinn und Zweck unserer Community. Nicht zuletzt auch deshalb, weil es davon einfach schon mehr als genug im Web gibt.
 
...also ich finde, man sollte es nicht übertreiben...ich will garnicht so viel hier reinschreiben, ich bin hier eigentlich nur, um Infos und meinungen mit anderen auszutauschen...mal ganz davon abgesehen, dass ich null Bock hätte ne Bio zu verfassen...
habe übrigens n problem, wenn ich ne Bild reinstellen will...habe weder DigiCam noch Scanner... :'(

frederik
 
*denk* Naja ... n bild reinstellen wär halt schon interessant !aber nur für die registrierten User zugänglich machen !Will meinen wenn sich z.b.: S-Phyte das Bild von Mira reinziehen will muss(nur ein beispiel),er vorher sein Passwort eingeben um es zu sehen !Das hätte dann auch den Vorteil das nicht regsitriete usw. das Bild nicht sehen können und das hier zu einer Singlebörse als zu einem Forum ausartet !
DaZe
 
@ DaZe...

Das war die Idee des Tages... So rücken die Forumuser wieder ein Stück zusammen..
Daywalker mach dat mal!!!  *g*

greetz...   D.A.G.O.
 
@ Mira wenn du in die Gallerie auch so ein Bild reinstellst dann ..... weiss ich nicht aber ich lag am Boden !;-)
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben