Bildschirmschoner?

D-Jax

D-Jax

Subsonic Lover
Dabei seit
29 Jan 2003
Beiträge
111
Reaktionen
0
Ort
Schleswig Holstein
Hey Leude!
Wollte ma wissen, ob jemand ´n Bildschirmschoner besitzt, wo sich vielleicht ´n Turnie dreht!?
Würde ich persönlich sehr geil finden!
Was habt ihr denn so als Bildschirmschoner laufen??

Greetinx D-Jax
 
Hollaladihi :)

Willste tatsächlich wissen, was bei mir als Bildschirmschoner läuft? ;)
Der Kontor Screensaver!!!
Ja ja... am 01.03. war nämlich bei uns die Kontor-Clubtour zu Gast und da haben sie halt 1000 Promo-CD's mit 6 Tracks und dem Bildschirmschoner drauf!
Obwohl ich persönlich nicht so auf Kontor stehe, sind IMHO paar ganz lustige Tracks drauf (teils auch schon älter) wie z.B. DJ Bart's "Message" oder auch Castello's "Music Inside".

Ja ok, ich zieh mir jetzt nich die CD jeden Tag rein, aber mal so zum kurzen reinhören...

Oh, ich bin OffTopic!
Na ja, noch was zum Thema. Der Screensaver ist typisch Kontor ziemlich anmaßend, aber wie ich finde trotzdem ganz cool gemacht! Er besteht aus großteils Fotomontagen, wo z.B. bei einem asiatischen Hinterhoffrisör ein Bild von ATB an der Wand hängt oder wo Forscher in nem ägyptischen Tempel ein Kontor-Logo an der Säule entdecken! ;D ;D ;D

Bei Interesse meldet euch einfach mal bei mir! ;)

Übrigens die Idee mit dem drehenden Turnie finde ich auch geil! :)

So long,
Iconixx
 
@Iconixx
Bin ja net soooo der Fan von Kontor Rec aber anschauen würde ich mir den trotzdem gerne mal! :-D Ich schick dir noch´ne Mail.....

Hab inzwischen auch schon ein Bildschirmschoner mit´nem animierten Technics gefunden aber der sieht irgendwie Dreck aus! ;)
Naja trotzdem hier der Link: http://www.screenschoner.de/screenschoner_anzeigen.php?id=401

Das Ding füllt nicht die komplette Bildschirmfläche aus (1024x768) und die Animation is auch nicht der Hit! Also nicht wirklich zu empfehlen!

Kennt jemand noch einen besseren Schoner in diesem Style? (Bloß nicht so billig! :-D )
 

Neue Themen


Zurück
Oben