Bilko bei Sunhine-live

B

Bilko

Mitglied
Dabei seit
18 Aug 2003
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ort
Frankfurt/m
Hi, bin morgen am 12.11 bei SUNSHINE-LIVE zu hören bei higher&fire
ab 20:00 Uhr

Greetz Bilko
 
Re:Bilko bei Sunhine-life

:)

von mir auch viel Glück.

PS: hire & fire (soviele wie buchen und feuern, nicht höher und feuern *G*) nicht bös gemeint ;)
 
Hey Bilko!
Dein Set bei SSL war cool, aber das hatte ich dir ja schon gesagt. :)


Hier mal seine Playlist:

astura - orions belt
plastic boy - live another life
phil green - the trance ep
motorcycle - as the rush comes
dj precision presents m.i.d.o.r. & six4eight - 7th heaven
 
wie ist den des ausgegangen??

steht leider nicht auf der Homepage .....
 
@ pitah-k: Hmm, hat den Anschein, zumindest von der Frequenz und Art der Postings, alsob Senor Bilko zu der Gattung der sogenannten "Eintagsfliegen" gehoert. ;-)

@ Plattenhexe: 5 Tracks in 60 Minuten? Im Schnitt 12 Minuten pro Track?? Yeah, nice, sogar bei Trance stell ich mir was anderes drunter vor...

@ DJTank: Danke, den Kommentar hab ich mir zu der Zeit verkniffen. Lang leben die Leute, die auch wissen wo sie wirklich spielen...

@ all: Vergebt mir *ehm* meinen Ton zu spaeter Stunde...
 
[quote author=tossit link=board=7;threadid=9134;start=0#93292 date=1069895888]
@ Plattenhexe: 5 Tracks in 60 Minuten? Im Schnitt 12 Minuten pro Track?? Yeah, nice, sogar bei Trance stell ich mir was anderes drunter vor...
[/quote]

ja, zum glück hast dir vorhin deinen Kommentar verkniffen!!

bei H&F legt man MAXIMAL eine halbe Stunde auf !! also im Schnitt 6 Minuten pro Platte. Außerdem kann es sein, dass er schon vor abschluß der 30 min geFIRED wurde.
 
Ups, sorry an alle Beteiligten. Da dachte ich noch schlau vorher mal kurz zu Googlen und die Sendezeit nachzugucken...

Naja, konnte ja nicht ahnen, dass die Sendezeit auf zwei Leute verteilt wird, da ich die Sendung auch nicht kenne.
Bitte um vielmals um Verzeihung, sollte keine Abwertung sein, schon garnicht in dem Fall der halben Stunde.
Es ist/war lediglich ein Ausdruck meiner Verwunderung...

Darned, I should stop thinking aloud...

Peace & LUR

greetz
 
hire und fire ist doch eine gute plattform!
finde sowas gut!
welcher sender gibt dem jungen namenlosen dj noch so eine chance???

die bewertung von der sendung sollte aber nicht über karriere und nicht karriere entscheiden.
 
Hm, schade, ich hätte auch gern gewusst, wie's ihm gegangen ist und bisschen Feedback, wie das abläuft und so...naja vielleicht schaut der Bilko ja mal wieder rein (wenn er jetzt nicht komplett demotiviert ist, falls h&r schief gelaufen ist)

Steve
 
hi also ich habe eine halbe Stunde aufgelegt und habe 83,4% bekommen, hat aber nicht ausgereicht weil jemand schon 92% hatte, aber ich denke mein Ergebnis war auch nicht schlecht! Hätte auch gerne mehr Platten gespielt aber eine halbe Stunde ist halt ziehlich kurz und wie S-Phyte schon sagte ist es eine gut Plattform für Dj's die halt nicht so bekannt sind hier in Frankfurt hat man halt nicht so die Möglichkeit Gig's zu bekommen wenn man nicht bekannt ist.

Greetz Bilko
 
Cool :) Gratuliere - na das ist mal sicher n sauberes Ergebnis...und wie läuft das so ab bei denen?

Steve
 
ist ganz cool ;)
hoffentlich bekomm ich bald noch die videos ;)

ich hab 93,9 % und es hat auch nicht gelangt, aber was solls ;)
h&f und liefer ein geiles Set ab, das ist die devise !!
 

Neue Themen


Zurück
Oben