billib mp3/mp4 player

Dj-ZED

Dj-ZED

alleinunterhalter
Dabei seit
7 Mrz 2005
Beiträge
171
Reaktionen
0
hallo

bin heute auf diese doch sehr günstigen player gestozen. sehen ja auch garnicht mal so schlecht aus. aber was haltet ihr von diesen teilen? sind sie wirklich zu etwas zu gebrauchen? ich meine eigentlich kommen doch eeh alle aus china....

vielleicht hat ja jemand von euch schon erfahrung mit diesen teilen. würde mich freun wenn jemand diese mal getestet hat und mal was dazu sagen würde.

hier der link zu einem solchen modell:
http://cgi.ebay.de/TYPHOON-MP3-Play...oryZ8267QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

oder auch:
http://cgi.ebay.de/1-8-LCD-FM-1-GB-...85QQihZ003QQcategoryZ8267QQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Also mein Kumpel hatte mal das erste Modell .... hatte es ne Weile und danach wieder verkauft, der Audioausgang ist 2,5er Klinke und keine 3,5er Klinke :rolleyes:
 
ROFL 30€ versand?! der hat nen !!schaden!!
 
:eek:

Hab gar nicht darauf geachtet ..... ne da würd ich auf jeden Fall die Finger davonlassen :)
 
naja ok.
aber auf der anderen seite. ich denk mal wenn man einen von sony oder so kauft der kommt doch auch daher. gibts denn so große unterschiede in der qualli?
außerdem andere produkte haben denk ich mal nur den namen.

mein sony md player musste ich auch schon 2 mal umtauschen jeweils nach einem jahr, weil der kopfhörerausgang defekt war.
vielleicht gibt es ja hier im forum jemanden der sich einen solchen geholt hat und vielleicht mehr zu der qualli sagen kann. würde mich jedenfalls mal sehr interessieren.

mfg
 
Es gibt aber zweierlei Dinge, die aus China kommen können: Einmal die Originalprodukte, die dann auch höherwertigere Bauteile etc. enthalten und eben auch die Fälschungen, die nicht mal 'n Appel und 'n Ei wert sind. Äußerlich mögen die zwar zum verwechseln ähnlich sein, aber innen drin sind sie dann absolut pfui. Kauf' dir hier in Deutschland 'n anständiges Gerät, dann hast du zwei Jahre Garantie und musst nicht um die halbe Welt reisen, wenn's hin ist. ;)
Übrigens, auch wenn man mich jetzt wieder steinigt, ich persönlich kann ein Produkt von Apple nur empfehlen...
 
Wenn du einen billigen suchst, der so klingt, als ob man einen Blecheimer am Kopf hat, dann geh einfach in den Media Markt, da bekommst du um 35+30 = 65 Euro sicher auch was in der Klasse.

Wenn es dir dann doch leid ist um 65 Euro für nichts, dann leg bissl was drauf, informier dich bei einschlägigen Foren oder Zeitschriften, und greif zu einem IPod, auch z.B. iRiver wird gern empfohlen, der hat nicht das merkwürdige iTunes als "Klotz am Bein". Aber es gibt noch viele andere Möglichkeiten.

Ich selber verwende einen Archos, den kann ich eigentlich empfehlen, keine sonderbare Software nötig, linuxkompatibel, Magnesiumgehäuse und das wichtigste: Mit einem guten Kopfhörer ist der Klang durchaus gut.
 
ALso ich halte nicht so viel von den billig mp3 Playern ...
Ich selber habe den Trekstor i.Beat Organix mit 512 MB
habe knapp 130 Euro bezahlt.
Bis jetz habe ich nicht einen Fehler oder irgentwelche Probleme feststellen können. Manchmal zahlt es sich aus für etwas mehr Geld auszugeben obwohl es bessere gibt und billiger.Ich bin da nach Testberichten gegangen.Als ich ihn gekauft hatte, hatte er 14 mal "Testsieger" nun sind es knapp 20.

MFG DjSu
 
joah für das geld geh doch echt in nen elektro laden bei dir inna nähe bei uns hatten se letztens einen für 20 euro mit 256 mb

hab selbst einen vor 2 jahren für 50 gekauft der is jez zwar im arsch aber wie ich auch mit meinen sachen zumindestens solchen umgehe da hält auch nen sony nicht
 

Neue Themen


Zurück
Oben