Billig in die Sonne - aber wie ?

M

Mandragor

Psychedelischer Mohikaner
Dabei seit
13 Nov 2001
Beiträge
658
Reaktionen
3
Ort
Frankfurt/Deutschland
Hallöchen !
Ich habe vor zusammen mit einem Freund in der zweiten
Aprilhälfte in Urlaub zu fahren. Leider ist mein Budget
sehr begrenzt. Deshalb suche ich nach möglichst günstigen
Alternativen, um von hier weg zu kommen. Gratistours.de
und die Seiten der Billigflieger habe ich schon gecheckt.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee, wie man mit ganz wenig Geld in die Sonne fliegen kann ?
 
Also noch billiger als mit German Wings Ryanair ect. kriegstes wohl nirgends.

Du hast ja schon geschrieben dass Du auf http://www.Gratistours.de , sind doch super Angebote ???

EDIT: Achso, man kann auch einfach mal auf gut Glück irgendwo hinfliegen und vor Ort Hotels abchecken, gerade inner Nebensaison kann man handeln, weil die Hotels kaum gebucht sind...... (fast leer)
 
Danke für die Antworten !
Ob all inclusive oder nur Flug oder wie auch immer ist egal.
Mein Budget liegt bei 400 € für den gesamten Urlaub mit allem drum und dran. Dafür nehm ich so viel wie ich kriegen kann.
Gratistours hat natürlich einige fast unschlagbare Angebote im Programm. Ich glaube auch nicht, dass ich noch was günstigeres bekomme. Ich wüsste nur gern, ob jemand von Euch noch eine Alternative dazu weiss, also z.B. wie man an billige Restplätze in Fliegern und Hotels kommt.
Ryanair und German Wings sind natürlich schon so ziemlich die billigsten, allerdings haben sie zwei Nachteile: Sie fliegen nur Ziele innerhalb Europas an und auch da nur die großen
Städte. Da mein Reisetermin aber spätestens in der zweiten Aprilwoche sein muss, und ich auf jeden Fall eine Sonnengarantie haben will, muss ich wohl aus Europa raus.
Bevorzugtes Ziel wäre das östliche Mittelmeer ( z.B. Ägypten ), weil es da jetzt schon richtig warm und ausserdem gerade noch bezahlbar ist.
Für weitere Tipps wäre ich also sehr dankbar.

Bis dann

Mandragor
 
leg dir ne cafe del mar cd ein, schließe die augen,
höre die sonne und spür den sand zwischen deinen zehen...*gg*
 
Tja, wenn das so einfach ginge...
Aber leider fehlt mir dafür die Vorstellungskraft und deshalb
wollte ich mich hier nach Alternativen umsehen, um die Vorstellung möglichst günstig in die Tat umzusetzen.
Und dabei helfen mir leider nur ernsthafte Beiträge...
 
Frag doch mal in nem Reisebüro was billigflüge anbietet, oder such nochn bisschen beo Google, denn es gibt auch extrem günstige Last Minute Angebote...
 
...und ich auch nicht mehr, seitdem ich mal da war. Tunesien
ist mir extrem unsympatisch geworden während eines zweiwöchigen Urlaubs dort. Nirgendwo bin ich so unfreundlich behandelt worden und kam mir derart abgezockt vor.
Trotzdem danke für Eure Antworten. Ich werde wohl mal wieder die alte Tante Google um Rat fragen...
 

Neue Themen


Zurück
Oben