Billige PA-Boxen (DAP, Reloop ...)

D

dicki007

Mitglied
Dabei seit
23 Okt 2005
Beiträge
9
Reaktionen
0
hi,

Welche boxen sind besser die von ebay !

http://cgi.ebay.de/2...QQrdZ1QQcmdZViewItem


oder die hir
Fullrange Boxen...:

- 400 Watt
- 38 cm Bass
- Maße: 720 x 460 x 400 mm
- Gewicht: 24 kg (Stück)

partybox.jpg
 
AW: Brauche schnell Hilfe Bitte (-; pa boxen kauf

vieleicht kennt jemand die boxen (-;

so habe ich des gemeind (-;
 
Kennen und KENNEN sind hier aber zwei Paar Schuhe... Das was Dir DDD hier nahe legen will ist folgendes: Kennen könnte hier jemand sehr wohl diese Boxen... Aber wirklich KENNEN wird diese Boxen nur der Eigentümer bzw. jemand der GENAU DIESE Boxen gehört hat... Das ist imemr so ne Sache... Selbst wenn die Teile nur 3 Monate alt wären... Was meinst Du wie die klingen wenn ich die jedes Wochenende schön ÜBER Limit fahre???
 
AW: Brauche schnell Hilfe Bitte (-; pa boxen kauf

Wenn DDD schreibt:
Keine.
Wie denkst Du sollte man den Klang und die spärlich angegebenen Werte
über HTML beurteilen?
Imho geh Du mal besser schön die Boxen anhören.
Das ist der einzig richtige Weg.
Einen besseren Rat kann Dir keiner geben.
Dann meint DDD:
Keine.
Wie denkst Du sollte man den Klang und die spärlich angegebenen Werte
über HTML beurteilen?
Imho geh Du mal besser schön die Boxen anhören.
Das ist der einzig richtige Weg.
Einen besseren Rat kann Dir keiner geben.

Es wird genau zwei Sorten von Leuten geben, die diese Boxen kennen.

Da wären zunächst die Fans dieser Box. Von denen wirst Du ungefähr folgendes hören:
Geiles Teil - rockt total geil für das Geld. Musst Du haben. Wieso greifst Du nicht endlich zu? Hol' Dir am besten gleich zwei!
Dann gibt es diejenigen, die mit der Box nicht ganz so zufrieden waren. Deren Kommentare klingen ungefähr so:
Verd§&$( Sch§&()$§-Teil, so einen Schrott werde ich mir nie wieder kaufen. Könnte immer noch k$%/§(, wenn ich an das verf$%&§ Ding denke - lass bloß die Finger davon!

Gesetzt den Fall, beide Sorten von Postings tauchen in diesem Thread auf - was machst Du dann? Losen? Zur gutaussehenden Wahrsagerin auf dem Jahrmarkt gehen? Oder doch lieber ins Kino? Dann evtl. doch lieber die eigenen Augen und Ohren als Testinstrumente benutzen und dann mit einem unverfälschten Urteil eigenverantwortlich einkaufen gehen - oder eben auch nicht. ;)

In diesem Sinne:
DDD schrieb:
Keine.
Wie denkst Du sollte man den Klang und die spärlich angegebenen Werte
über HTML beurteilen?
Imho geh Du mal besser schön die Boxen anhören.
Das ist der einzig richtige Weg.
Einen besseren Rat kann Dir keiner geben.
 
AW: Brauche schnell Hilfe Bitte (-; pa boxen kauf

Zu solchen Zwecken solltest du vielleicht unter www.party-pa.de, einem Forum für Einsteiger PA, nachschauen. ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben