Billige Singel CD-Player bei Ebay?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Loomit

Loomit

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27 Okt 2005
Beiträge
113
Reaktionen
5
Hallo zusammen,
ich wollte mir gegen Dezember einen Singel CD-Player zulegen.
Da meinen mittel begrenzt sind habe ich mich bei Ebay nach einem gebrauchten umgeschaut.

Dabei sind mir verschiedene Auktion mit doch zu guten Preisen aufgefallen!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110042961358

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120041057740

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...80037463535&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

Vielleicht hat bereits jemand Erfahrung mit so was gemacht und kann man mir ein Tip geben, ob es ratsam währe dort mit zu bieten!


Danke!
 
Nicht schon wieder.

Guck dir einfach mal nicht nur die Bewertungen der Verkäufer an, sondern vielmehr was sie da so gekauft haben dann sollte dir einiges klar werden ;)

Finger wech!!!

//EDIT:
Noch besser wäre es sich an DDDs Beitrag zu orientieren ;-)
 
Du könntest mal deinen Egotrip ausschalten!
Wenn du keien Bock hast zum 100000000 mal auf die gleiche Frage zu antworten lass es doch ganz einfach oder versuche es doch einfach mal mit einem freundlichen Hinweiß auf deinen bereits erwähnte link.

Das hier leute immer so sau dumm angemacht werden ist für mich ein großes rätzel!
 
Moin kollege!

Überleg mal was du gerade von dir gegeben hast.Du kommst doch hier her und möchtest hilfe.Diese Hilfe wird dir ja zu teil in dem man dich darauf aufmerksam macht das du mal im archiv stöberst und dann auch fündig wirst.

So schnodderige Tönewie du sie anschlägst tun deinem Ansehen hier sicher keinen gefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben