Billigkopie vom Josh Wink

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
HAllöchen Technoids,

da höre ich einmal radio und was kommt da? So ne Nummer von den Warp Brothers, Survive oder wie die heißt! Ich dacht erst mir wird schlecht, das is ja die billigste Kopie von der Higher State of C. !

Nun habe ich mich mit manchen darüber unterhalten, bzw mich darüber bei den brüder im gästebuch beschwert, leider war ich da der einzige mit der Meinung! Sagt mal findet ihr den Track auch gut oder sagt ihr euch genau so wie ich das das purer Kommerz von unkreativen Leuten ist??
 
hmm...wusste gar nicht, das sowas im radio kommt...aber seitdem jetzt auch comic gate auf einslive kommt, darf man sich über nix mehr wundern...

greetz, frog
 
"We will survive" ist schon relativ billig gemacht, besonders das Video ist grottenschlecht, aber sowas im Radio ist immer noch besser als das 08/15 Gedudel, das sonst immer läuft :)

 
Das ist auch das von Josh Wink....das ist schon einm Armer Track und wowas kommt dann noch in die Charts...echt traurig...Die Warp Brothers sollten mal was eigenes machen, bevor sie Lorbeeren ernten, die ihnen nicht zustehen
 
@guest:
Stimmt schon, der Track erinnert schon derb an Josh Wink. Aber egal, ich hab in die Scheibe reingehört, und sie gleich wieder zurück ins Regal gestellt und sie vergessen. Lohnt sich nicht drüber aufzuregen.

@LeFrog:
hab letztens auch mal bei EinsLive reingehört und da noch was viel blöderes gehört - nämlich die zensierte Radio-Version von "One night in N.Y.C." - das war grausam!!! Da is Warp Brothers nix gegen *lach*.

@Daywalker:
Kannste mir diesen Spruch auch auf Latein aufsagen? :D

greetinx,
Darktrancer
 
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich find das Teil geil obwohl ich kein Kommerztubbie bin! Aber Voodoo & Serano - Blood Is Pumping finde ich noch besser. Ich hab mir vor kurzem zum ersten mal das Original von Josh Wink angehört und finde es ziemlich langweilig verglichen mit den neuen Teilen.
 
Das kommt darauf an...das Teil von Josh Wink wurde auch schon zweimal beröffentlicht....und das neue Teil ist ja wohl nur billig. Ich meine wems gefällt ist ja ok. Und Kommerz, darum geht es hier ja nicht. Aber ich finde es Schade das solche Leute Erfolg aufgrund eines anderen Produzenten haben...
 
Das wäre nicht das erste Lied, dass von anderen Liedern abgekupfert wurde. Warum macht ihr dann gerade bei dem Lied so einen Auftsand. Heutzutage ist wirklich sauviel gekupfert. Bei vielen Sachen ist noch nichtmal bekannt, dass die gekupfert sind. A Propos Billige Kopie, checkt mal das : Miss JMA - Spring 2000 (im Original von RMB mit mit 160 BPM  auf eine Zeitgemäße BPM Zahl heruntergedrosselt kann das gutgehen ??)
 

Neue Themen


Zurück
Oben