Billy Jean Remix?

T

the_beast

Neues Mitglied
Dabei seit
17 Jan 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand sagen von wem die House Vers. von "Billy Jean" ist ?

Merci .. ;)
 
Wenn micht nichts täuscht, gibt es schon so ca. 7.000.000 remixe davon.

Probier es mal mit King Of House - Billie Jean bissl älter, ob Du die bekommst weiß ich nicht.

Gruß M
 
Rockwell hat soviel ich weiss auch ein paar michael jackson remixe draussen


mfg markus
 
Ich empfehle die Rückseite "BJ - Last Dub" von "BJ - Last Night"

Hammer-Teil...
 
Gibt noch ein Bootleg mit Shapeshifters Lola's Theme, nennt sich dann Lola's Jean, spiel ich auch ganz gerne mal auf Kommerzparties ;) ...
 
Billie Jean - Billie Jean (A1 Club mix)
 
ich will ja nicht angeben aber ich hab die SUCHFUNKTION gebraucht...


was da alles stand...


kleiner tip: mach das auch...


so als vorgeschmack...dank mir

gruß
 
Also von Billy Jean gibts eine Unzahl an House Versionen (Bootlegs), glaube ist zusammen mit Sweet Dreams das meist gecooverte Lied.
Ich habe mittlerweile schon 5 oder so cover/Bootlegs von dem Teil.

Am besten wirklich bei einem Online Vinyl Store in die Suche Billy Jean eingeben und durch hören welches man will.
 
hallo,

die beste House-Version ist immer noch die "Bye Bye Berlin" auf GiantWheel! ;)
 
Sehr schön ist auch die "Jackos World" Billie Jean...
 

Neue Themen


Zurück
Oben