Bin auch wieder da! :)

Bin doch wieder da. Das Treffen fällt leider aus, hab Streit mit meiner Maus. (Verdammt: Diese komischen poetischen Ausschweifungen werd ich nicht los. Kommt alles nur vom braven Gymnasium. Shit!!)

Poste jetzt noch ein bischen.

@Peri
*knuddeldichganzfest*
 
Sach mal - ihr hättet auch in den Chat gehen können...wenn das soweiter geht dann ruf ich einen Moderator hier her und dann seit ihr dran.
 
ohh.. Peri, Du züchtigst Dich (zeitweise zumindest) auch selber?!

Wie sieht n das bitte aus?! ;)

pfuipfuipfui
 
ohh.. Peri, Du züchtigst Dich...
Wie sieht n das bitte aus?! ;)

pfuipfuipfui

Das will ich dir sagen:
Ich hab ne ganz böse & heftige Strafpredigt für solche Fälle auf CD aufgenommen!
Also stelle ich dann meine Anlage auf Maximum(=Diktator) und "geb´s mir selber" ;)
In den schlimmsten Tönen  verlange ich von mir, das ich jeden begangenen Fehler sofort wieder gutmache.  :D

Nein, (Strom-)Schläge bekomme ich keine!
 
So!! Du hast es so gewollt!!!

Nu hast Du es!! Ein skill mehr, und ich will bloß keine Klagen hören! :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben