Bin auch wieder da! :)

D

DJanePeri

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
1 Jan 2001
Beiträge
200
Reaktionen
1
Ort
Fast im hohen Norden :)
Auch bei mir war die Hölle los! Wie Arbraxas wurde ich von Arbeit, Frust plus Stress völlig assimiliert. Aber das konnte mich nicht wirklich umhauen. Wäre ich denn sonst zurück?

Jedenfalls grüsse ich alle ganz lieb....falls sich überhaupt noch jemand an mich erinnern mag/kann/will!?! *lach*

Peri
 
*winkenergisch*
Hola Peri...naja, ich denke schon, dass sich einige noch an Dich erinnern werden  :D werd Dich doch net vergessen!! Wow...langsam sammelt man sich ja wieder! Au jeden Fall  suuuper-schön, dass Du wieder da bist!
Ist alles klar bei Dir?
:) Gruß
K-Kenny
 
*g* assimiliert klingt gut... sind dir ein paar Borgs über den Weg gelaufen ??

Okay, dann will ich dich auch nochmal hier im Open Floor zurück begrüßen!

greetinx,
Darktrancer
 
@Kenny

*knuuuuuuuuuuuutsch* Jau, bin wieder ganz hergestellt! War ziemlich anstrengend! Trotzdem sind die Haare immer länger geworden! Grüss Clark Tyrell/Dirk von mir!!!


@Darktrancer
Jo, assimilert haben mich die Job-und Doc-Borgs. Aber ich habe sie mit meinem Traktorstrahl ausserhalb meiner Galaxie untergebracht. Und funktioniere nun wieder innerhalb meiner normalen Parameter. :D
 
*Re-Knuuuuuuutsch*
;) Mhmhmmm....das is OK...hast doch schöne Haare!

Clark gehts soweit gut! Uns könnte es auch gar net schlecht gehen!! Harter Techno, viele Partys und noch mehr Vinyl ... :D wir erholen uns gerade von der letzten Obstinacy!

Wie gehts Mirage?
 
;) Als ich ihm auf dem 1sten Meeting nach seinem Gig seine letzte Platte in die Hand gedrückt hab...seit dem leider auch gar nichts mehr!
Wohnst Du denn noch in der Ecke Paderborn, oder hat der Job Dich in die weitesten Weiten D´land verschlagen?
 
@DJane Peri

Halooooooooooooo! Schön,das man(frau) mal wieder zusammenfindet.
Du bist zum Moderator avanciert, wie ich sehe. Nciht schlecht!

@All
Das Set von Mirage auf dem ersten Meeting werde ich wohl nicht vergessen, Der hat gerockt vom feinsten.

Wär coll wenn er sich mal wieder melden würde.

Ansonsten: Keep on posting and prepare for Meeting PT.2!!!
 
ops, hier stehts ja, was mit Dir los war :D

Bin dummerweise erst in dem Alters-thread über DIch gestolpert, und hab da meine ganze Freude in einem post ausgelassen :)

Aber viell nochmal

Haaaaaaaaaallooooooooooooooooooooo *wink*
 
Ole,Ole,Ole,Oleeeeee Peri is Baaaaack Ole!!!!
Hallo!
Bin auch erst seit zwei Wochen wieder da!
Aber jetzt ist der OF wieder vollständig..........




Frederik
 
nee, du auch? kwel dann sind wir ja jetzt fast wieder alle komplett ;)
fehlt nur noch sparkie ;)
aber schön das man mal wieda was von dir hört.

greetz, frog
 
die SEVENofNINE des deejayforum's ist zurückgekehrt....
...HI!!
 
@Peri
Hey, du hast viel mehr Postings bekommen als ich. *neidischwerd*!!!

Ja da sind wir ja fast wieder alle da. Wie wunderbar!! (Reim) :D

Grüß Mirage mal, falls du ihn irgendwann mal triffst. Hat sich ja auch lange nicht mehr hier blicken lassen.

@All

Steht eigentlich noch dieses furchtbar schlechte Foto von mir vom Meeting im Netz?
Da sehe ich aus, als wär gerade ein Elefant über mich gelaufen!!! :D :D

 

@Peri
Hey, du hast viel mehr Postings bekommen als ich. *neidischwerd*!!!

@All

Steht eigentlich noch dieses furchtbar schlechte Foto von mir vom Meeting im Netz?
Da sehe ich aus, als wär gerade ein Elefant über mich gelaufen!!! :D :D

zu 1) Jaja, die paar Postings mehr...*G* Ist doch egal. 8)

zu 2) Es war ein Elefant...ich weiss das, es war der gleiche, der auch mich umrannte.  :D
 
@Peri
Sternzeit 08/15: Elefanten-Stampede bestätigt. Photonentorpedos bereit!

:gun:

FEUER!!!!!!!!!!
 
AyAy...Commander Arbraxas...
:gun: :gun: :gun:
Wir haben es geschafft! Nun funktioniert unsere gesamte Feiereinheit wieder in innerhalb ihrer normalen Parameter!...
 
Yoyo! und weil genau das passiern wird...skill ich dich erstmal...!-Höhöhöhö...früher hies datt mal Knuddeln...
Leider, Arbraxas, "the times there are changing"... *skilldichdoll*  Au Backe!!! *G*
Mann, kann ich einen Mist schreiben. *rofl*
 

PS.: Das Knuddeln war mir lieber! :D

Mir ebenfalls, aber ich möchte auch mit der Zeit gehen, weissu?! Wenn man geskillt wird, können das andere gleich sehen...und im günstigsten Fall biste dann echt Wer! Als wir noch geknuddelt wurden...damals...konnte keiner ablesen...wie oft das so war am Tach..und Fremde schon gar nicht.
Darum ein(en) Hoch und auf die Technik. :-Þ
 
@Peri
Jaja die Technik. Was wären wir ohne sie. Neandertaler??

Wär vieleicht auch mal nen Thread wert.

(Nein, nicht wirklich) :D

Wenn es ein zweites Meeting gibt, will ich aber wieder knuddeln. Nicht das du mir dann nen Aufkleber auf die Stirn drückst auf dem steht "Skillz:2"!! :D :D :D
 
@Peri
War ja auch nur Spaß. Weiß das du auch lieber knuddelst.

Muß jetzt erstmal weg. Komme morgen wieder oder so. Außerdem treffe ich mich heute abend mit BenGee. Der wohnt nähmlich gar nicht weit weg.
 

Neue Themen


Zurück
Oben