Bin auch ziemlich down...

C

CT

see ya later, oscillator
Dabei seit
16 Mrz 2002
Beiträge
72
Reaktionen
0
Ort
South-Germany
kennt ihr das? ihr habt einen schönen tag, freut euch schon auf den abend, nehmt euch zuhause was vor und auf einmal ist der ganze tag im eimer...

bei mir wars heut so, bin so gegen 6 nach hause gekommen und auf einmal meldet sich meine freundin bei mir. "hallo. du, ich wollt dir was sagen, hab mich bis jetzt net getraut, aberdu solltest es wissen,meine gefühle für dich sind nicht mehr groß genug um eine beziehung mit dir zu frühren...ich hab nicht mehr das gewisse kribbeln im bauch...",...*schock* erstmal, da wir am abend zuvor eigentlich noch ziemlich spaß zusammen gehabt haben (gemeinsamer videoabend)...sie sagte mir auch weiter das sie zeit bräuche, da sie en ziemliches gefühlschaos häbe und erst entscheiden muss was sie will...

nun jungs, ich muss euch sagen, ich bin ziemlich am ende, da ich nicht weiss ob ich sie verlieren werde bzw. schon verlohren hab...ich liebe sie nämlich immer noch über alles, ich weiss auch net woran es liegt, sie weiss es selber irgendwie nicht...

ich vermute es liegt daran, dass ich in letzter zeit zu wenig zuneigung ihr gegenüber zeige (wir küssen uns weniger...bist fast gar nicht). sie hat in letzter zeit auch weniger lust mit mir irgendwas zu machen (sie geht z.B. lieber auf andere veranstaltungen anstatt entwas mit mir zu machen) und zum anderen hat ihr letzte woche auch noch ein anderer typ ein liebesgeständnis gemacht, doch sie sagt es ist kein anderer im spiel...hmmm...

ich hab angst sie zu verliehren :(...vor 2 wochen hat sie mir noch ne sms geschrieben auf die art "hallo schatz, ich liebe dich über alles und will dich nie verliehren..." und ´jetzt is alles irgendwie anders...ich verstehs net ..

CT
 
Darf ich mal fragen wie alt deine Freundin ist und wie lange ihr zusammen seid/wart.
 
pech gehabt ? hmm..naja, endless, ich glaub du weisst net wie es ist wenn man jemand WIRKLICH liebt...da kann man denjenigen nicht einfach in die mülltonne klopfen und sagen "scheiss drauf"...das würde mir sehr schwer fallen...

sicher gibts es andere, doch an ihr liegt mir noch was

vielleicht sollt ich auch mal ne nacht drüber schlafen, vielleicht denk ich morgen anders darüber (wenn ich überhaupt schlafen kann, ohne an sie zu denken...)
 
Junge man zerbrich dir nicht den kopf du bist noch jung du wirst noch sehr sehr viele frauen haben!!! Ich weiss liebeskummer ist scheisse aber denk positiv dann wird das schon!!!
 
jo, liebeskummer is in der tat scheisse, doch ich red davon, dass ich es net versteh, warum man einen menschen auf einmal nicht mehr liebt, wenn man am tag zuvor noch einen schönen abend hatte...ich war der glücklichste mensch, bis heute abend
 
Frauen wirst du nie verstehen!!! Sie hat dich nicht geliebt sie dachte das sie was für dich empfindet aber ihr ist das nach einer zeit wohl klargeworden das das nicht so ist und dann hat sie eben schluss gemacht!!! Ausserdem sie ist erst 17 in den alter ist das normal!
 
du meinst, sie hat mir was vorgespielt?? hm, daran hab ich noch gar nicht gedacht...
 
Wenn das Mädel erst 17 ist dann ist sie vielleicht noch net reif für ne ernsthafte Beziehung(PUBERTÄT)!!!
 
Sag ich ja in dem alter verleiben sich die mädels von heut auf morgen in einem eine woche später ist die angeblich grosse liebe vorbei!!! Ich denke nicht das sie dir was vorgespielt hat sie war sich bestimmt nicht sicher!!!
 
[quote author=endless-dial link=board=26;threadid=4951;start=0#45849 date=1035932188]
[quote author=CT link=board=26;threadid=4951;start=0#45842 date=1035931282]
hmm..naja, endless, ich glaub du weisst net wie es ist wenn man jemand WIRKLICH liebt...[/quote]

mit fast 30 und einer aufgelösten verlobung ...denke ich schon das ich weiss wovon ich rede


[/quote]

ok, das wusste ich nicht, aber ich denke du verstehst wovon ich rede, es is halt net einfach...

pubertät?, also ich war da mit 17 schon raus, weiss ja net wie des bei mädchen/frauen is...
 
An deiner stelle würde ich ihr auch nicht hinterher rennen das ist nicht gut!!!
 
wird mir glaub schwer fallen ihr nicht hinterherzulaufen...aber ich werd mein bestes versuchen

sie soll schon von ihrer seite aus zu mir kommen...is ja auch scheisse wenn wir wieder zusammen sind, sie mich jedoch gar nicht liebt...für ne beziehung gehört schon gemeinsame liebe dazu und zwingen kann ich sie nicht

drückt mir die daumen...ansonsten hab ich halt, wie endless sagte, pech gehabt...
 
LOOOOL!!! Warte ab wenn du eine andere hast dann kannst du nur noch drüber lachen!!! Jeder hat schon mal liebeskummer gehabt wir kennen das gefühl und leiden mit dir mit! :-D Aber mach das beste draus, in 2 wochen hast du sie eh vergessen!!!
 
Wenn nicht unser turnies spinnen dann unser frauen!!! Immer das selbe :-D
 
ne, in 2 wochen bin ich wieder mit ihr zusammen...*gg*...

naja... :-D

da geb ich dir recht, nur leider kann man die frauen net reparieren ...
 
Da bin ich aber gespannt ob du sie wieder bekommst!!!! Und vergess nicht uns zu informieren was nun aus dir und deiner liebe geworden ist!!!
 
jo, das werd ich machen

finds übrigens net schlecht, dass hier auch bei anderen dingen geholfen wird

dankeschön

Ps: mir gehts schon ein wenig besser :)
 
jaja, diese "du bist mit sooo wichtig, ich bin sooo froh dich kennengelernt zu haben, will dich nieeee verlieren sms"

das kennt man (vor allem von diesem alter...)

Bei mir war das das letzte mal vor nem halbn jahr der fall, das mädel schreib mir sinnegemäß oben geanntes und ungelogen 2 wochen später haben sie noch nicht mal mehr zurückgegrüßt...

und ich dachte frauen sind während der wechseljahre oder der schwangerschaft launisch, wie ist das denn dann bloß...

MfG

grizto, kopf hoch, die nächste die einem das herz bricht kommt bestimmt
 
also jungs, wieder einer dieser tage nur gehts mir jetzt besser anstatt schlechter *gg*...also, also ich heut nach hause gekommen bin hab ich gleich mal auf den anrufbeantworter geschaut -> 1ne nachricht (was net oft der fall is :-D) naja...ich hörs mir an und:

"hallo du, ich wollt dich fragen ob du mir nochmal ne chance gibts? ich habs total versaut, ich weiss, aber ich würds gern wieder gut machen, meld dich, ICH LIEBE DICH"

wenn ihr so gegen 17 uhr aus dem fenster gehorcht hättet, ich glaub ihr hättet mich vor freude in die luft springen gehört...

das mit dem nicht hinterrennen war echt en guter tip!!

die maus findet ihre falle von alleine! :)

man muss nur warten...also ich geb ihr natürlich noch ne chance, da ich sie ja wirklich über alles liebe und vergessen kann ich sie auch so schnell nicht wieder...

MfG

der happy CT :)
 
hey, cool!!

Herzlichen Glühstrumpf... das kommt seltener vor, als einem lieb ist (diese "ich-war/bin-mir-nicht-so-sicher Tour bekommt man ja eh jedesmal erzählt).

Na denn mal alles Gute Euch zweien!
 
Mich würd hier ma interessieren ob ihr den mittlerweile noch zusammen seid un ob es funktioniert hat?


Bin nämlich momentan au in der lage..Freund hat schluss gemacht..aba ich will ihn wieder :( ..kontakt besteht auch..
 
Moin!
Tröste Dich, da ist zwar hart, aber mir ist dasselbe auch gerade passiert (zwar nur nach ein paar Dates, aber auch per Sms und so) und einem Kollegen von mir nach 2 jahren Beziehung auch. Man kann nichts erzwingen, leider. Vieleicht meldet Deine sich ja noch und wenn nicht, solltest Du sie laufen lassen. :rolleyes:
 

Neue Themen


Zurück
Oben