Bin dabei ein Internetradio zu eröffnen...

D

DjMorpheuz

New member
Mitglied seit
26 Dez 2003
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
...und suche noch tatkräftige Unterstützung.Wenn Ihr Interesse habt mit in unser Projekt einzusteigen meldet euch doch bitte bei mir via E-Mail oder ICQ.
Zu uns: Wir wollen dieses Radio aus Fun eröffnen und scheuen dabei keine Arbeit,Zeit und Geld um dieses auch in die Tat umzusetzen.Gespielt wird bei uns fast alles,von den Hardstyles über Trance bis hin zum Hip Hop.
Die Seite ist noch im Aufbau.wenn Ihr euch trotzdem einen kleinen Vorgeschmack holen wollt....
Stay Tuned
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dataflash

Trance Inside
Mitglied seit
20 Sep 2003
Beiträge
75
Reaktionen
0
Ort
Bochum
Macht ihr das professionell mit GEMA und allem drum und dran oder macht ihr das wie diese quakenet-Radio-Kiddies mit ihren gesaugten Liedern?
 
D

DjMorpheuz

New member
Mitglied seit
26 Dez 2003
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
Hi Dataflash,
na sicher wollen wir das alles ganz offiziell gestalten! Die GEMA und GVL Anfrage ist schon gestellt.Dann kann ich auch mehr zu den monatlichen Kosten sagen!Ich denke mal das ich so in der ersten Januarwoche 2004 bescheid bekomme!
Zu den gesaugten Liedern!Klar haben wir auch gesaugte Lieder dabei und CD-Rips aber alles ganz legal!Für die gesaugten Lieder zahlen wir und haben dementsprechende Lizenzen und von den CD-Rips haben wir grundsätzlich die Originale daheim!Also die ganz legale Schiene!Hast Du interesse???
ICQ und E-Mail-Addi findest Du ja in meinem Profil!
 
DJ ChieVo

DJ ChieVo

Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
223
Reaktionen
3
Ort
Chemnitz
So Leutz!

die sache steht noch ... einfach mal vorbeischaun

wir suchen weiter members für unsre community!!!

thx!
 
P

Pasqual Marks

Banned
Mitglied seit
11 Jan 2004
Beiträge
14
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Find' ich 'ne feine Sache...
 
S

SilverStream

Well-known member
Mitglied seit
26 Jan 2003
Beiträge
112
Reaktionen
2
Ort
Hagen
DJ ChieVo

DJ ChieVo

Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
223
Reaktionen
3
Ort
Chemnitz
so hab nochmal den link aktuallisiert!
tja und wie gesagt wir freuen uns sehr auf neue members! einfach mal vorbeischaun ...

chievo
 
D

Dj Mark Re

HardStyleFaNaTiC
Mitglied seit
21 Feb 2004
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
Da sagste was Chievo.
Klar freuen wir uns über jeden der Interesse hat und uns auch unterstützen will.
Momentan basteln wir im Hintergrund an der Seite um euch einen hohen Surf Komfort bieten zu können.

cya
 
DJ ChieVo

DJ ChieVo

Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
223
Reaktionen
3
Ort
Chemnitz
ok! also:

ENTER PROJECTPOFS!!!

zubeachten: wir suchen noch weiterhin djs und members!!!

ProjectPofs - We Are The Phuture
 
D

Dj Mark Re

HardStyleFaNaTiC
Mitglied seit
21 Feb 2004
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
Wir sind da!

Wir sind da.
Das ProjectPOFS ist jetzt offiziell unter www.pofs.de zu erreichen.
Der offizielle Start des Radios ist der 01.04.2004 .
Alle Anmeldungen bei der GEMA und GVL sind in 5 Tagen abgeschlossen und wir verfügen über einen Darwin Streaming Server.
Wer einsteigen will möchte sich bitte bei mir melden.
Ansonsten könnt Ihr euch ja mal unsere Seite anschauen.
 
DJ ChieVo

DJ ChieVo

Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
223
Reaktionen
3
Ort
Chemnitz
Bald ist es soweit! In 3 Tagen startet das neue Webradio ProjectPOFS! Seit mit dabei und erlebt unseren Sound!

Beginn: 01.04.2004

LINK!

Winamp Stream: http://project.pofs.de
 
IloveTechno

IloveTechno

Gimme a funky groove
Mitglied seit
29 Okt 2002
Beiträge
1.173
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
ich würd auch ma nen stündchen spielen bei bedarf :)
 
DJ ChieVo

DJ ChieVo

Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
223
Reaktionen
3
Ort
Chemnitz
@techno! das wäre richtig mega wenn du uns beim start ein wenig beihelfen könntest!
email an webmaster@pofs.de

wir freuen uns auf viele weitere namen ... ;D
 
G

Ghost

Well-known member
Mitglied seit
11 Jan 2004
Beiträge
316
Reaktionen
4
Ich hab mich mal im IRC mit euch in Verbindung gesetzt.
 
D

Dj Mark Re

HardStyleFaNaTiC
Mitglied seit
21 Feb 2004
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
POFS

Kannst Du gerne mal machen Love!
Kannst mir ja mal eine EMail schreiben oder mich in ICQ adden! ;)


cYa @ POFS
 
G

Gast110

Guest
Hi,

das Problem ist ja, dass solche Projekte derzeit wie Pilze aus dem Boden schießen - siehe z. B. Net DJ's oder Radio R4H - letztlich es aber für die "breite Masse" genügend Sender gibt und man da also nicht noch einen weiteren braucht, und die ganzen kleinen Netradios mit ihren speziellen Zielgruppen und Communitys einen so kleinen Hörerkreis haben, dass sie sich nicht refinanzieren können.

Letztlich ist es alles wieder eine Frage des berühmten Schubladendenkens: Da gibt es dauernd diese kontroversen Diskussionen "Underground vs. Kommerz", "Techno vs. Hip-Hop" oder "Vinyl vs. CD/MP3". Und so lange das der Fall ist, wird es auch keine gute Community geben können, die großen Erfolg hat.

Das soll jetzt kein Angriff auf Morpheuz sein, nur wollte ich mal das Problem der Engstirnigkeit vieler Leute klarstellen und die daraus resultierende Tatsache, weshalb diese kleinen Radios nicht sonderlich bekannt werden können.

DJ Nameless
 
D

Dj Mark Re

HardStyleFaNaTiC
Mitglied seit
21 Feb 2004
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
Das ist wohl wahr Nameless!
Ich sehe dies auch nicht als Angriff da es halt eine Tatsache ist und finde es ehrlich gesagt sehr gut das es noch Djs einer bestimmten RadioCommunity gibt die sich sachlich mit einem,egal wie auseinandersetzen! ;)

Sicher ist es schwer was großes aufzubauen ,aber ist das unser Ziel?
Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem Erfolg den wir bisher mit unserem Project haben/hatten.
Klar wäre es geil wenn noch mehr kommt aber ich bereue es bisher nicht ein bisschen dieses Project gegründet zu haben.

Zum Thema Kommerz.
Ich persönlich habe festgestellt das ich gute 10 - 15 Zuhörer im Stream habe wenn ich "Kommerz" spiele.
Spiele ich aber eher dem "NormalUser" unbekannte Hardstyle Tracks sinken die zahlen.Das lässt mich nur darauf schliessen das die Leute zu sehr nach Gewohnheit leben. Traurig aber wahr!!!

STAy TuNeD
 
 
Oben