Bin ich jetzt dumm, weil ich nur 3 Styles auflege...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du deine Musik hast - ok, wird akzeptiert. Aber dann akzeptiere bitte auch, das es Menschen gibt, die auf andere Musik stehen!
solange das, was sie hören, die bezeichnung "musik" verdient, sollen sie hören was sie wollen - das stört mich auch nicht :)

ich glaub, bei tranqui ist es vergebene Mühe, ihn für andere Musik offener zu gestalten.
außer, man hält sich an das oben definierte kriterium ;)

(wobei ich nicht genau weiß, ob er es ernst gemeint hat...)
das weiß man bei mit nie, und auch ich weiss es nicht. die schizos halt.

ganz so einfach ist es dann doch nicht tranqui,
generell machst du es dir einfach zu leicht zu sagen das ist schei**e und das auch, das nicht und so weiter.
ich weiss. ich bin faul und ich mache mir vieles zu leicht. aber in den meisten - nicht in allen, aber in den meisten - fällen habe ich am ende doch recht.

grade du der du so garnicht einig wirst mit einer genauen beschreibung deines/r stils/musik (siehe website) sollte da doch etwas offener sein ;)
auch Du beachte das kriterium "es muss musik sein". und dieses ist erfüllt, sobald ich in der lage bin, einen funken intelligenz, kreativität und originalität im track zu erkennen. das habe ich bei hardstyle noch nie. ich bin aber auch etwas kaputt in der hinsicht, wenn man bedenkt, dass ich im alter von 6-7 jahren mit jean-michel jarre auf den ohren rumgelaufen bin.

ausserdem kann man nur so aktuelle sounds und strukturen kreieren wie ein syntheziser hergibt, also beschwer dich mal bei den synhtherstellern, wenn du denkst das alles gleich klingt
ich möchte bitte sehen, wie Du diesen satz ken ishii oder richard d. james ins gesicht sagst.

zeig uns mal n set deines liveacts, damit wir selber mal sehen können was für ein ausgefuchster kreativling du bist, das du die absolut neuen sounds findest, die so noch nciht da waren :)
live ja - download nicht. vielleicht irgendwann auf myspace oder nach dem relaunch. aber provozieren lasse ich mich als provokateur selten ;)

du schreibst ja auch selber auf deiner seite, das du offen für jeden sound bist, der nicht nach mainstream stinkt... weiter hinten dann nennst du aber paul oakenfold als inspiration... passt auch nciht so ganz, oder?
das stimmt, eigentlich finde ich den herrn mittlerweile auch nicht so toll wie vor ein paar jahren - aber hör Dir mal das nelson mandela-konzert an, also ich fand das inspirierend.

will hier nicht stenkern, nur mal versuchen dich wieder etwas offener gegenüber anderer musik zu bekommen :)
beides steht Dir frei und ich respektiere Deine meinung.
 
@ tranqui


...ach, und Du bist hier also der HERR DER MUSIK und hast den Masterplan oder was? Entscheidest mal so ganz arrogant, anhand Deiner Maß-Aller-Dinge-Meßlatte was sich Musik nennen darf?

Was bist Du doch für ein armes Würstchen.
 
Da das ganze hier schon wieder in Beleidigungen übergeht, habe ich einen Mod um Schließung gebeten.... Kindergarten hier :mad:

Achja, EDIT: Tranqui, die Definition von Musik solltest du mal jedem selbst überlassen...
 
Und wieder einmal wird sich wegen unterschiedlicher Geschmäcker gestritten - wo wir doch Alle wissen, dass das nicht geht.
Der Thread hat damit eine Richtung genommen, die vom Ersteller überhaupt nicht beabsichtigt war und deshalb mache ich auch an der Stelle zu.

Warum sich Leute in Foren immer und immer wieder Dissen müssen ist mir allerdings ein Rätsel. Wir haben doch eigentlich alle ein gemeinsames Interesse: elektronische Musik und damit verbundene, möglichst schöne Partys. Warum kann man nicht einfach sagen: hey mir gefällt der Musikstil nicht, aber ich respektiere was Du machst!
Ich bin überzeugt davon, das es ALLEN Beteiligten deutlich mehr nützen würde, sich gegenseitig zu Unterstützen anstatt sich immer wieder über das Niedermachen von Kolleginnen/Kollegen zu profilieren.

@tranqui: provozieren ist eine Sache, aber die 'Gürtelline' ist manchmal eine feine Angelegenheit. Das war eindeutig drunter. 'gelbe Karte'

Grüße, Argon

----closed----
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben